04.10.2013

geburtstage, probe nähen für puppen und geburtstagsvorbereitungen teil 2 ...

ich liebe geburtstage...
ich liebe es zu schenken...
ich liebes es jemandem eine freude zu bereiten...

vor ein paar tagen (na gut schon etwas her...) hatte die süße mari von danni geburtstag...
und da die mama eh ein paket von mir bekam...
flutschte da doch eine kleinigkeit für sie mit in das paket...

zwei jahre schon wieder...
die zeit fliiiiiegt <3

das herzmadel von linda hatte auch geburtstag,
aber da scheint der postbote noch etwas zu schlafen :-P
deswegen hier nur ein teaser ;-)


tja und dann hat heute noch meine herzallerliebste wiwi geburtstag!
aaaaaaaaaaaaaalles liebe und gute auch nochmal hier!!!
der postbote war pünktlich und so darf ich euch zeigen, 
was sie von mir bekommen hat <3

 ich musste mich ja schon ein wenig zusammen reißen, 
dass ich sie nicht behalten und ihr eine andere genäht hab ;-)
es freut mich sehr,
dass sie dir gefällt (und das stöffchen)...

ich stecke ja, wie ihr wisst bis über beide ohren in den geburtstagsvorbereitungen zu emmelie´s 
4ten geburtstag...
da kam die anfrage der lieben heike von lieblingsnaht wie gerufen...
ich darf euch nun die ersten beiden (von dreien) puppentalia´s präsentieren...
oh emmi wird augen machen...
sie meckert doch immer,
dass ihre puppen NICHTS zum anziehen haben *lol*

jetzt haben sie bald zumindest jeder eine wundervolle talia...
baby annabell zeigt ihre erst am 13.10. 
sie ist etwas schüchtern...
super schnell genäht und super für reststücke...
für alle größen im hand um drehen...
da kommen noch EINIGE!!!

wisst ihr was das beste ist?!?
es ist ein freebook,
dass ihr HIER bekommt...

seht ihr weiter wundervolle designbeispiele...

aber das war noch nicht alles für die bevorstehende feier...
emmi feiert eine pipi langstrumpf-party...
was wäre eine solche party ohne herr nilsson???
nee das geht gar nicht...
da kam mir das ebook MoMi von fadenkäfer wie gerufen...

na? wer hängt denn da rum???

ich denke genau so werde ich ihn ihr zum geburtstag schenken...
gar nicht einpacken...
einfach an den baum hängen...
und mal sehen, wie und ob sie ihn findet...

wie findet ihr ihn?


 
 also ich bin ein wenig verliebt...
gefüttert ist er übrigens mit den resten des teddy stoffs und ein paar anderen stoffresten...
zack! zwei fliegen mit einer klappe ;-)

HIER gehts zu dem wundervollen ebook...

und jetzt?
werde ich die ruhe nutzen und meiner wiwi noch persönlich am telefon gratulieren ;-)

habt einen schöööööönen abend und einen schönen start ins wochenende
<3

eure sandra

7 Kommentare

  1. oooh... dieser Teaser ist ja schon ein Traum!
    Warte ich such mal die Adresse vom Postboten raus und fahre da vorbei :D

    AntwortenLöschen
  2. Oh ja, ich hab mich wirklich sehr gefreut und Mari auch. :) Sie wollte eben sogar mit schlafen gehen, Hihi!

    Lieben Dank noch mal...

    und der Affe ist ja super niedlich! Oô

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sandra,
    da warst Du ja sehr fleißig!! Das Äffchen ist ja sooo niedlich geworden! Es einfach an den Baum zu hängen ist eine tolle Idee.
    Herzlichen Gruß
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Sandra
    Dass T-Shirt ist super schön❤️❤️❤️
    Und die Tasche auch😉
    Ich bin in den Momi total verliebt❤️❤️So einen möchte ich auch haben😺😺
    Ganz lieben Gruß
    Mona❤️❤️

    AntwortenLöschen
  5. Oh sind das wundervolle Sachen. Wir lieben Momi auch sehr. Mit Teddy werd ich ihn auch noch mal nähen! :-)
    Lieben Gruss
    Ina

    AntwortenLöschen
  6. das Äffchen ist ja so süß :-) viele liebe Grüße, Elvira

    AntwortenLöschen
  7. Herr Nilson ist der Wahnsinn. Richtig cool sieht der aus. Deine Kleine hat schon recht mit den Puppen. Die brauchen auch einen gut gefüllten Schrank :) Wenn ich jetzt erzählen würde was meine Oma mir alles für meine Puppen gezaubert hat :D

    Liebe Grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen

<3 vielen Dank, dass ihr euch die Zeit nehmt <3