22.10.2013

Karl & Karlsson ist da.... der besuch ist (leider weg), aber die geschenke (tips für mädelgeburtstage) bleiben...

ich durfte die total coole schiebermütze von lillemo probe nähen...
wir lieben mützen!
ich glaub ich habe ca 4 schubladen voll schals und mützen...
der gatte bekommt die krise :-P

aber dieses model musste ich einfach nähen...
warum ich sie euch erst jetzt zeige?
na weil emmi sie so toll fand, 
dass sie sie die ganze zeit auf hatte und dann hat sie beide versteckt...
wegen dem knatschigen lottchen hatte ich leider keine zeit bilder zu machen...


von innen...

für emmi...

für mich...

ihr wollt noch mehr designbeispiele

direkt zum ebook geht es

liebes mariechen, 
was habe ich ein glück, dass du auch so mützenverrückt bist und ich für dich nähen darf <3
daaaaaaanke dafür!!!

und euch:
viel spaß beim nähen <3

am wochenende hatten wir ganz lieben besuch <3
haben viel gequatscht, 
kaffee getrunken und kuchen gegessen,
aber vor allem das schöne wetter genoßen!



 schön war es und spaß hatten wir <3

aber auch ohne besuch machen wir unsere spielplätze und sicher...
auuch wenn es manchmal nur eine halbe std ist
oder wir auch ganz allein auf dem spielplatz sind...


 wie versprochen gibt es jetzt noch ein paar bilder von den geschenken zum 4ten geburtstag...

 was wäre ein pipi geburtstag ohne pipi geschenke?
das freundebuch ist heute direkt mit in den kiga gewandert <3

 da emmi erst krankenschwester werden möchte und dann ärztin, 
hier schon mal ein wenig zum üben ;-)
und das stethoskop funktioniert richtig!!!

 geschenkekörbe die man selsbt füllen kann für seine kleinen gäste sind suuuper...
und somit wurde der kaufmannsladen und die küche wieder ein wenig befüllt...

 mia and me... ich find es schrecklich, aber den mädels muss es gefallen...
die pfeiffenputzertierchen waren ein wichtelgeschenk...
das tiere spiel und die knete von meiner liebsten freundin 
(nun habe ich ein noch schlechteres gewissen, weil ich es nicht geschafft habe hr und ihrer tochter das päkchen fertig zu machen!!!)
und der apfel-AC-computer von uns...
der aber warscheinlich zurück geschickt wird, 
das die männliche stimme darauf sehr lispelt!!!

 bücher sind bei emmi neben gummibärchen geschenke über die sie sich Immer freut...
und das wieso weshalb warum ist auch aus dem geschenke korb ;-)

zwei große wünsche der 4 jährigen wurden nun auch erfüllt...
einer ist hier zu sehen:
die schneewittchenbarbie...
und von oma udn opa gab es dann noch die ariellebarbie...
tja nun ist sie im barbiealter...
ich denke der nächste geburtstag wird dann doch in ihren lieblingsfarben stattfinden:
rosa, lila und glitzer!
*händeüberdemkopfzusammenschlag*

größere geschenke waren dieses jahr nicht nötig,
da sie ja schon alles hat...
für alle die noch mehr anregungen brauchen,
was man einem kleinen mädel zum geburtstag schenken kann:
eine spielküche,
ein laufrad,
ein fahrrad,
puppenwagen,
tischgruppe,
tiptoi etc
inkl. zubehör und ausstattung
hat sie alles schon...

somit habe ich jetzt in meinem köpfchen schon ein riesen fragezeichen,
was es für die mädels zu weihnachten und für lotti zum ersten geburtstag geben kann,
denn das meiste haben sie schon...
*luxusprobleme*

nun werde ich mal nach dem mäuschen schauen...
falls es noch schläft...
ist erst um 22 uhr eingeschalfen, war die nacht 3x und um 5 uhr mit der großen schwester hellwach!!!
gibt es endlich den neuen emmi&lotti post ;-)

habt eine tolle woche...
eure sandra

 



5 Kommentare

  1. Die Mütze steht Dir super.... :o)

    OOOHHH UND DIESES LUXUSPROBLEM HABEN WIR HIER AUCH.
    Ich weiß das ich der großen Dame eine RIESIGE FREUDE mit Büchern machen kann.
    Sie wünscht sich Barbies.... *HILFE*
    Aber gut... WIR WAREN NICHT ANDERS!! :o)
    UND SONST???? Sie will Inline Skates fahren lernen.... also wohl solche Dinger. Und Noah??? Bausteine und ein Holzauto oder so..... ^^ :o)

    Liebste Grüße.... Marielle

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sandra,
    deiner Zuckerschnute nachträglich alles,alles erdenklich Liebe, das sind ja tolle Geschenke! Und ein Wochenende lieben Besuch mit viel Spaß und gemeinsamen Lachen hört sich verdammt gut an! Und das es dir die Schirmmützen angetan haben , kann ich sehr gut verstehen, die sind der Oberhammer und stehen euch Schönheiten hervorragend! Ganz viele, liebe Grüße,Petra ♥

    AntwortenLöschen
  3. Also die Mützen sind der Hammer!!!
    Und die Geschenke wirklich toll!!!
    Schau doch mal bei mir vorbei!
    Meine kleine hatte letzte Woche Geburtstag und ich habe auch mal die Geschenke und die Party gepostet!(die letzten 4 Posts;) )
    Vielleicht findest du da noch ein paar Anregungen für Weihnachten!

    Bei uns wird es ein aufgepimptes Puppenhaus geben!!
    Liebste Grüsse!!

    AntwortenLöschen
  4. Ja, liebe Sandra,
    Eure Mützen sind ja mal sowas von stylish!! Ich bin beeindruckt! Einfach klasse!
    Toll, wenn man sowas selbst machen kann!
    Grüße von
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen

<3 vielen Dank, dass ihr euch die Zeit nehmt <3