06.10.2013

mit herbsthörnchen und langem arm ist bella bolero nun herbst- und wintertauglich...

vorab erstmal...

es haben sich noch immer nicht alle gewinner der verlosung gemeldet!!!
seht ihr, ob ihr dabei seid!!!

der lieben linda von bunte knete...

für das es nun ein update gab,
das ich probe nähen durfte...

da ich zeitgleich auch für mikronaut die herbsthörnchen probe sticken durfte,
bot sich die kombination geradzu an...

ich bin  begeistert <3



wie man sieht meine mädels auch...

emmi war sogar richtig in poser-laune ;-)


chihihi mein dödelkopp <3

ihr habt das bella bolero ebook bereits?
super, dann braucht ihr linda nur eine nachricht schreiben und ihr bekommt das ebook...
ihr wollt es verständlicherweise haben?
gehts lang ;-)

wer mich kennt, der weiß, dass ich den wald und seine bewohner liebe...
eichhörnchen gehören für mich dazu...
und im herbst eben auch auf die kleidung!
vor allem wenn sie so niedlich sind wie dieses set....
bekommen könnt ihr es 

liebe linda... liebe mara...
es war mir ein vergnügen und die mädels sind ebenfalls glücklich...
viiiiielen dank :-*

ich wünsche euch einen schönen start in die nächste woche...
in die woche...
in der mein kleines süßes emmchen...
schon 4 (!!!) jahre alt wird...
*hachmach*

5 Kommentare

  1. Oh, wie entzückend! Die Sticki passt hier perfekt!
    Soooo süße Fotos von deinen Mädels!

    GlG Karin

    AntwortenLöschen
  2. So süß! Deine Bilder sind total niedlich.

    Und du sagst es: 4 Jahre!!! *ahhhh*

    Liebste Grüße und einen guten Wochenstart,
    Mariana

    AntwortenLöschen
  3. So niedlich. Das passt alles so schön zusammen.

    Liebe Grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Sandra,
    bei Fräulein Päng habe ich schon ein wenig gelinst... und finde es großartig, dass unsere Herbsthörnchen so schick platziert wurden! Was für eine Ehre!!!
    Ganz toll, was Du daraus gemacht hast.
    Ich wünsch Dir einen guten Start in die Woche,
    lieben Gruß
    von
    Mara Zeitspieler und den Mikronauten.

    AntwortenLöschen

<3 vielen Dank, dass ihr euch die Zeit nehmt <3