02.10.2013

rosa rosa´s sitzgut... und 23 (!!!) gewinner...

ich durfte mal wieder für die wundervolle fräulein rosa probe nähen...
schon lange wollte ich einen schönen bunten sitzsack für emmi haben...
immer kam etwas dazwischen und dann wußte ich nicht so recht wie...
nun kam ihr probe näh aufruf zum sitzgut und ich dachte
"mist ich hab doch gar keine zeit!!"
pffft...
mit der richtigen anleitung ein kinderspiel...
und ich finde ihn noch schöner, als ich ihn mir vorgestellt habe...
emmi liebt ihn ebenso <3


gehts zum ebook...

gehts zu weiteren wundervollen probe näh ergebnissen <3

und hier gehts zu den wundervoll schönen bunten stoffen von graziela <3

ich bin schon voll im geburtstagsvorbereitungsstress...
jaja ich weiß stress macht man sich...
mach ich auch...
für meine mädels stresse ich mich gern ;-)

apropos stress...
es war gar nicht so einfach die vielen lose auszuwerten, zu schreiben und zu "knüddeln",
aber noch schwieriger war es für emmi und mich gescheite bilder in der "eile" zu machen...
eile deswegen, weil das baby die lose so lecker fand!!!

aaaaaaaaaaaaaaaaallllllllllllllllllllsssssssssoooooooooooooo....
von 369 kommentaren waren einige ungültig, weil entweder doppelt, anonym ohne name oder ein kommentar von mir...
übrig blieben 345!!!

<3 wow <3

hier die ziehung für die 11 selbernäher/innen:

ooooooooooooh so viele mama <3

nr 1 daniel engel
nr 2 jule häkelnadel
nr 3 hummelschn

nr 4 kamilli
nr 5 stricki & krümel
nr 6 fitze futz
nr 7 katha
nr 8 killepatsch
nr 9 julia becht
nr 10 jasimia
nr 11 marlen hesse....

herzlichen glückwunsch ihr lieben...
in der reihenfolge in der euch die kleine zottelfee gezogen hat dürft ihr euch nun die 11 nähpakete aussuchen...

 nun zu den 12 nicht näher/innen:

 zum glück nicht mehr gaaanz so viele ;-)

nr 1 hannah (lykkelig)
nr 2 christin rehne
nr 3 bellasternchen´s blog
nr 4 tanne gier
nr 5 maria 123
nr 6 alex scharbach
nr 7 stoffverzueckt
nr 8 linda päng
nr 9 frau linda
nr 10 jule hatkeinennachnamen
nr 11 sonneküken
nr 12 anna und laura

auch euch meinen herzlichen glückwunsch <3
hier darf sich hannah zuerst ihren wunschgewinn aussuchen und anna und laura dürfen das haben was übrig bleibt...

viiiiiiielen lieben dank an alle sponsoren,
dafür das ihr meine leser seid und hoffentlich bleibt...
danke an die, die für mich bei orbitbaby abgestimmt haben...

 nun werd ich erstmal meine hand kühlen...
puh beim nächsten mal werde ich mich vielleicht doch mal mit random auseinander setzen ;-)

ich erwarte eure mails an
mischel.sandra(ät)web.de

habt einen wundervollen abend...
und näht euch doch morgen einfach mal schnell ein sitzgut in bunt ;-)

eure sandra

16 Kommentare

  1. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner. Die Verlosung hab ich im Umzugsstress wohl völlig verpasst.

    GLG Julia

    AntwortenLöschen
  2. Glückwunsch an die Gewinner.

    Dein Sitzsack sieht toll aus. Mich würde interessieren, aus was sein Innenleben besteht?!

    VG, Steffi

    AntwortenLöschen
  3. boar dein sitzsack ist ja echt wundervoll *___* leider hat es das glück heut nicht so gut mit mir gemeint wie mit den 23 gewinnerinen :D euch (und vorallem Linda Peng) herzlichen glückwunsch! ach und übrigens steht lotti auch auf papier.. aber nicht darauf wenn mama es ihr wieder aus dem mund puhlt ;)

    AntwortenLöschen
  4. waaaah! Linda Päng steht da... das bin doch ich, oder?
    Echt jetzt?
    Oh wow!
    Ich bin von den Socken! Ne stimmt nicht, ich hab meine Socken noch an, aber ich hab den Mund ganz weit auf und gerade wie ne Verrückte in die Hände geklatscht :D

    Jay jay jayyyyy!

    AntwortenLöschen
  5. Meinen Glückwunsch an die Gewinner! Ich hatte ja leider kein Glück... da muss ich wohl mir das ein oder andere E-Book besorgen ;o)
    Liebe Grüße
    Natalja

    AntwortenLöschen
  6. Uuuuhhuuuu! Ich hab auch gewonnen! Das is ja der Hammer! Ich freu mich so! Ich freu mich so! Waaah wie toll! Ich könnt euch alle knutschen! ;)Und Emmi ist die weltbeste Losfee! :)

    AntwortenLöschen
  7. Ich habe leider nicht gewonnen - aber die Fotos entschädigen ja fast dafür! Man sieht richtig, dass ihr Spaß hattet!

    AntwortenLöschen
  8. Jaaaaaaa ich bin auch dabei...knutscha an emmi :-) :-) :-)
    Ich freue mich ja soooooooo!!!!!
    Lg Alex

    AntwortenLöschen
  9. Wow, ich hab gewonnen, wie cool ist das denn, ich freue mich gerade wie ein Honigkuchenpferd. Lieben Dank an die kleine Zottelfee für's ziehen und danke liebe Sandra für das tolle Verlosung.
    Liebe Grüße und einen tollen Feiertag wünsche ich euch,
    Jule

    AntwortenLöschen
  10. Wow! so einen Sitzsack wollte ich schon immer mal selber machen. ich steh auf die Graziela Stoffe und hätte da auch noch ein paar Reste zu verwerten.

    LG Tina

    AntwortenLöschen
  11. Oooooh, unglaublich ... ich hab ja auch gewonnen ! Ich freu mich soooo sehr. Vielen vielen Dank!

    Der Sitzsack ist auch klasse. Ich glaube, sowas muss ich für meine Klasse nähen.

    AntwortenLöschen
  12. Meinen Glückwunsch an ALLE Gewinner...
    Der Sitzsack ist ja wohl der absolute Hammer...MEGAAAAA toll

    Leeve Jrööß
    Schnulli

    AntwortenLöschen
  13. Den Gewinnern ganz herzliche Glückwünsche!
    Man, da hattest du ja gut zu tun. Die kleine "Zottelfee" ist ja süß und jedes Bild mit anderer Mimik etc. Total witzig!!
    Das Sitzkissen ist der Hammer!!
    Liebste Grüße,
    Elfchen

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Sandra, ich wollte nur mal horchen, ob sich denn mittlerweile alle bei dir gemeldet haben, wegen der Gewinne? Ich bin doch ganz hibbelig und neugierig was es nun wird und freu mich so furchtbar darauf! :) herzliche Grüße Linda

    AntwortenLöschen

<3 vielen Dank, dass ihr euch die Zeit nehmt <3