12.10.2013

Yeah das beinkleid ist da....

es ist daaaaaaaaaa....
ihr könnt es kaufen und euch genau so klasse fühlen wie ich...
denn dieses beinkleid ist sowas von auf den leib geschneidert... 
sitzt perfekt, ist bequem und doch schick...
gibts nicht???
gibt es ja wohl ;-)

tadaaaaaaaaaaaaaaa:



dies sind meine ersten drei,
die ich schon vor unserem urlaub probe nähen durfte...
ich habe sie so gerne an...

als wir wieder da waren musste direkt noch eine her...


oh wie ich sie liebe...
ich kann es immer gar nicht erwarten, 
sie endlich wieder aus der wäasche zu holen <3

aber wenn ihr erst zu sehen bekommt was die anderen mädels genäht haben...
HAMMER sag ich euch!!!
so vielfältig!!!
so sensationell coole muster...
sooooooooooooo sexy, wunderschöne und bunte beinkleider...
herrlich...

links dazu reiche ich euch auf jeden fall noch nach!!!

HIER gehts zum ebook...
wo ihr immer auf dem neusten stand seit...

 keine angst selbst die ausgefallenen versionen sind absolut anfänger geeignet...
<3

hier geht es noch immer weiter mit geburtstagsvorbereitungen...
das emmchen hatte mir ganz traurig gesagt, 
dass die geburtstagskrone im kiga kaputt sei...
da musste fix ne neue her...
möglichst neutral natürlich...
da ich gerade dabei war gab es auch ne neue für daheim...

links für zu hause...
rechts für den kiga...

ein biene maja shirt für den kleinen fan...


ein geburtstagsshirt mit geliebten fuchs und gans 
und ein geschwistershirt fürs mini...

daaaaaaanke nochmal liebste ina für den stoff <3

nun werd ich noch eine kunterbunte ringelbuchse für emmi´s pipi-kostüm zuschneiden 
und dann gehts aber auch endlich in die falle...
morgen steht großputz an ;-)

wie emmi sagt "nur noch zwei mal schlafen!"

in diesem sinne guuuuuuuute nacht <3

13 Kommentare

  1. Liebe Sandra, Du warst ja mal wieder sehr fleißig! Ich staune!! Und dieser Fuchs&Gans-Stoff ist ja sooo niedlich! Leider ist er anscheinend ausverkauft...
    Grüße von
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen
  2. Ach du Schöne....ich schau dich sooooo gerne an !
    Knutsch.....Yvonne

    AntwortenLöschen
  3. Super schön und so fleißig warst du. Echt toll
    und dieses Bleinkleid...bin total begeistert.
    Ich hab nur immer das Probelm...sieht so ein teil bei 40/42 überhaupt noch aus?

    Leeve Jrööß
    Schnulli

    AntwortenLöschen
  4. Oh weh...jetzt bin ich aber ins Fettnäpfchen getreten *hüstel
    Bi grad auf der Seite von Milchmonster und lese, in welcher Größe du die Beinkleider genäht hast...Is nicht dein Ernst ...
    Oh wie PEINLICH
    Ich nehme alles zurück und behaupte das Gegenteil *VorSchamimBodenversink
    Leeve Jrööß
    Schnulli

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Sandra
    das sind ja mal hammer Beinkleider. Vorallem das Beinkleid mit der Schleife. *Neidisch guck* das eBook muss ich mir schnellstmöglich zulegen.... ergebnisse wird es dann bei facebook geben.
    Liebe Grüße Maika

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Sandra,

    da warst Du aber echt fleißig. Die Beinkleider sind ja echt klasse . Ich glaube das e-book brauch ich auch. Die Kronen sind ja echt klasse geworden.

    GLG Julia

    AntwortenLöschen
  7. Boah ist das ein schönes Beinkleid: )) Die anderen Sachen sind genau so schön: )))
    Lg Mona

    AntwortenLöschen
  8. schick... ich würd mich nicht trauen mit so drallen beinen so ne enge buxe zu tragen...find das trägt auf

    lg sara

    AntwortenLöschen
  9. Deine Beinkleider sind absolut schön und du siehst scharf dadrin aus! Lass dir bloß keinen anderen Floh ins Ohr setzen!!!

    Fetten Kuss ♥

    AntwortenLöschen
  10. Sara, wenn du dich das nicht traust, dann Ost das ja deine Sache! Jede Frau soll sich bitte wohlfühlen dürfen wie sie ist!

    Ich persönlich finde Sandra in ihren Beinkleidern sehr sexy und genau so muss eine Frau für mich aussehen!

    Da trägt überhaupt nix auf!

    AntwortenLöschen
  11. Sara, wenn du dich das nicht traust, dann Ost das ja deine Sache! Jede Frau soll sich bitte wohlfühlen dürfen wie sie ist!

    Ich persönlich finde Sandra in ihren Beinkleidern sehr sexy und genau so muss eine Frau für mich aussehen!

    Da trägt überhaupt nix auf!

    AntwortenLöschen
  12. Deine "drallen Beine" hätt ich mal gern ;) :D
    Lg,
    Josy

    AntwortenLöschen
  13. @Frau Ringelstrumpf.
    Ich habe Sandra nicht! angegriffen.
    Ich bin gegen UNEHRLICH-KEIT, genau so wie DU es auf Deinem Blog geschrieben hast. ...
    Daher habe ich ganz EHRLICH "gesagt" das ICH mich nicht trauen würde mit so "drallen Beinen" so enge BUXEN anzuziehen. Das was DU DIR rausnimmst EHRLICHKEIT DAS solltest DU auch ANDEREN zugestehen.
    Also so what...wenn Sandra sich angegriffen gefühlt hätte dann hätte sie sich mit Sicherheit schon selber dazu geäußert bzw. meinen Kommentar gelöscht.
    Wenn Du richtig gelesen hättest hättest Du das schick...mit Sicherheit gesehen/gelesen. Die Farben und die Kombis zusammen finde ich Bo*m*be.
    Ich würd´snicht tragen.

    LG, Sarah hätte ich einen Blog würde ich mit Sicherheit NICHT anonym schreiben

    AntwortenLöschen

<3 vielen Dank, dass ihr euch die Zeit nehmt <3