30.11.2013

Adventskalender BlogHop Türchen 2

Test isabimi RehKidsDesign MaBeLa Lijumea Collchen soffverzueckt Lenas Ideenreich Selbstgemacht und schön Princess ak Kullabue I'm sew happy Kreativ-Jule Josiann kettenkind Knüttels Rocki.Design Emelice Blümchens Welt Wooly Accessoires Frl. Schnabbelschnut Kreativ-Manufaktur Piccola Loona Mitosa Kreativ Frau Ninchen

guten Tag ihr lieben,
ich hoffe ihr hattet einen schönen ersten advent...
habt ihr eure bloghop-türchen bei der lieben janina von ninchens chaos angeschaut?

ich möchte die weihnachtliche stimmung nutzen um mal wieder DANKE zu sagen...
danke an meine lieben leser...
für jedes liebe kommentar...
und natürlich ein herzliches willkommen an alle neuen leser <3
bei mir verstecken sich hinter türchen nr 2 heute:

2 dinkelmäuse-handtaschenwärmer (Freebook erhältlich bei farbenmix)
in eisblauem retro-winterdesign...
husch husch in die mikrowelle, 
bevor es in die kälte geht 
und sie wärmen euch bei den frostigen temperaturen die hosen-/jackentaschen...


 wie ihr teilnehmen könnt?

seid leser meines blogs und/oder meiner facebook-seite
und dann
einfach hier unter diesem post kommentieren...
es darf natürlich gern geteilt werden...

Teilnehmen kann wer 18 Jahre alt ist.
Mit der Teilnahme erklärst du dich bereit, dass im Falle des Gewinns DEIN NAME VERÖFFENTLICHT wird auf der jeweiligen Seite.
Dieses Gewinnspiel steht in KEINEM Zusammenhang mit Facebook und wird auch nicht durch solches unterstützt.
die verlosung der mäuslein geht bis heute abend um 23:59 uhr

morgen ist die liebe aileen von piccola loona an der reihe und da möchte ich auch gern gewinnen <3

viel spaß...
und eine schöne weihnachts- und adventszeit...
eure sandra

psssssssssssssst ganz bald hab ich noch eine kleine adventsverlosung 
bei der lieben danni von chaos stich für euch :-*

31 Kommentare

  1. Die sind ja süß.... Da versuche ich gerne mein Glück...

    Lieben Gruß Tanja (Tanne gier)

    AntwortenLöschen
  2. Kleine Mäuschen für meine Maus, das würde passen ;)

    LG Simone

    AntwortenLöschen
  3. Ohhh wie niedlich! <3 Dann versuch ich doch mal mein Glück und bin gern dabei :-)
    LG

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ja eine nette Idee, da versuche ich gerne mein Glück.

    AntwortenLöschen
  5. Ach, was sind die süß. Und Retro ist ja wieder voll da...
    Vielleicht habe ich ja Glück.
    Liebe Grüße
    susanne

    AntwortenLöschen
  6. Oh wie knuffig ♥
    Wir würden den kleinen Mäuschen ein wunderschönes neues Zuhause bieten. ;-)

    AntwortenLöschen
  7. Guten Morgen, schönen Montag, feines Gewinnspiel! :)

    AntwortenLöschen
  8. Hallo,

    die sind ja total süß. Und so praktisch...

    LG Christa
    christa(punkt)eekhoff(at)gmail(punkt)com

    AntwortenLöschen
  9. Oh da versuch ich mal mein Glück die Mäuse sind ja zucker !!!

    LG Silke
    (silke-singer@t-online.de )

    AntwortenLöschen
  10. Oh sind die süß!!!
    Da hüpf ich sehr gerne in deinen Lostopf mit rein :)
    Schönen Tag dir
    lg Line

    AntwortenLöschen
  11. Supi, da hüpf ich natürlich mit in den Lostopf und Versuche mein Glück :-)

    AntwortenLöschen
  12. wie suess! Da versuvhe ich gerne mein Glück. LG Nicole

    AntwortenLöschen
  13. oh wie sind die zuckersüß. Da versuche ich mein Glück :)

    liebe liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  14. Die Mäuse sind ja total süß!

    Liebe Grüße
    Milla

    AntwortenLöschen
  15. Super, DIE würde ich gerne für meine Mama gewinnen! Sie hat immer kalte Hände und zudem steht sie noch auf Mäuse. Das passt doch!!!

    LG
    Miriam

    AntwortenLöschen
  16. Da mache ich gerne mit!
    Ich bin eine arge Frostbeule. ;-)
    Liebe Grüße
    Nele E.

    AntwortenLöschen
  17. Hallo,
    Handwärmer,... Eine tolle Sache! Mein Handwärmer hat jetzt leider immer 2 unserer Kinder an der Hand, um denen die selben zu wärmen ;-)
    Also genau das richtige für mich!
    Ganz liebe GRüße,
    Julia

    AntwortenLöschen
  18. Hach....würde soooo gerne gewinnen :-) Lg deine Nachbarin Olga F.

    AntwortenLöschen
  19. Hallo,
    ich mache auch gerne mit!
    Folge dir über Facebook (Astrid Friederike). :)
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  20. Ach sind die süß.. Ich hab eh immer so eisige Hände, da würd ich mich sehr über ein Mäuschen freuen!!

    AntwortenLöschen
  21. Cynthia Allabauer2. Dezember 2013 um 15:07

    Oh, die sind ja wirklich zuckersüß! Da ich eh immer kalte Hände habe wäre das genau das richtige für mich! Also hüpf ich mal in den Lostopf und drück mir und allen anderen die Daumen!
    LG Cynthia

    AntwortenLöschen
  22. Uuups, Kontakt vergessen Piccoletta Pottschnecke bei Facebook

    AntwortenLöschen
  23. Die Mäuse sind so niedlich, da möchte ich ganz unbedingt gern mitmachen.
    Liebe Grüße
    Saphye
    sonnige88@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  24. Da bin ich doch auch gleich mal dabei bei diesen
    süßen Mäuschen.
    LG
    Christine

    AntwortenLöschen
  25. Die Mäuse sind ja echt niedlich. Da hüpfe ich auch mal mit in den Lostopf.
    Vielen Dank für die Verlosung.

    LG Manuela

    AntwortenLöschen
  26. Och sind die niedlich! Und die wärmen sicher toll!


    AntwortenLöschen
  27. Die sind ja süß <3 da hüpf ich doch auchbma in denlostopf hihi

    AntwortenLöschen
  28. Ohhh das wäre was fürs Tochterkind!
    Bin gerne dabei :)

    LG
    Dany


    (www.facebook.com/andersnahtig)

    AntwortenLöschen
  29. Die sehen ja süß aus. Ich nehme im Lostopf Platz, bzw. mein virtuelles Los.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen

<3 vielen Dank, dass ihr euch die Zeit nehmt <3