12.11.2013

Mäuschen für die mäuschen...

Guten Abend ihr lieben,

ja ich gebe zu, es ist hier wieder viel zu still... wollte ich doch längst das Gewinnspiel starten...
Außerdem darf ich euch noch unsere wundervolle Verzippt Jacke 
und unsere neuen Winterfit-sets zeigen...
aber wie das so ist, wenn man zwei (kranke) mäuse zu Hause hat und selbst ganz schön angeschlagen ist...

Aber heute mag ich euch trotzdem eine Kleinigkeit zeigen...
48 Öhrchen, 48 Äuglein, 24 Schwänzchen = 24 Mäuschen

Ich durfte dieses Jahr den Adventskalender von Emmelie´s Kindergartengruppe bestücke... 24 Mäuse waren gewünscht, die in kleine Kinderhände passen sollten...
Da viel mir das Freebook von LeLuLa dinkelmäuse ein...

Etwas verkleinert und vereinfacht... eine suuuper schöne Stoffresteverarbeitung wie ich finde <3
die Mäuschen haben unterschiedliche schwänzchen farben, da jede Farbe für eine Aktion steht...
Und am Ende hat jedes Kind aus Emmi´s Gruppe eine Taschen-/Handwärmer-Maus <3


ich freue mich schon auf die strahlenden kinderaugen <3

gute nacht ihr lieben...

mich hat es auf die couch verschlagen und der herr kümmert sich diese nacht ums baby,
denn mama ist fix und alle...

10 Kommentare

  1. Wow, liebe Sandra, du bist eine absolute Fleißmaus ;o)!Die kleinen Mäuse sind total süß, da werden sich die Lütten im Kindergarten bestimmt riesig freuen und vor Freude strahlen ;o)! Einen superschönen Tag und alles,alles Liebe für euch,Petra ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  2. Oh die kleinen gefallen mir sehr gut. Hast du da auch Dinkelkerne reingemacht?

    Das Freebook habe ich auch bei mir liegen. Mal schauen, wann ich dazukomme!

    AntwortenLöschen
  3. Die sind wirklich herzig, wollt ich unbedingt auch mal machen!
    Da werden die Kinderaugen aber strahlen!!
    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  4. Ah, da hatte ich schon den Teaser auf FB gesehen... hab schon sowas gedacht... Schön, und schön bunt! Da freuen sich die Kinder bestimmt!
    Liebe Grüße
    Natalja

    AntwortenLöschen
  5. Oh was sind die süß!
    Und wie fleißig du bist, dass da gleich eine ganze Mäusebande von der Maschine gehüpft ist. <3
    LG
    Nora

    AntwortenLöschen
  6. Oh was sind die süß!
    Und wie fleißig du bist, dass da gleich eine ganze Mäusebande von der Maschine gehüpft ist. <3
    LG
    Nora

    AntwortenLöschen
  7. Was für ein schöner Kalender - und was für süße bunte Mäuse!

    Ganz toll gelungen.
    Liebe Grüße! Mond

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Sandra,
    da warst Du aber fleißig! Die Mäuse sind ja der Knaller!!! Bestimmt freuen sich die Kids sehr darüber.
    Viele Grüße
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen
  9. Ui, sind das viele tolle Mäuse! Ich freu mich total über das Bild! Kannst du mir vielleicht noch sagen wo du vereinfacht hast? Würd mich echt interessieren, da bei dieser Menge eine Vereinfachung schon echt prima ist :)

    LG und nochmal vielen lieben Dank!!!
    Judith

    AntwortenLöschen
  10. Die Mäuse sind total schön❤️❤️❤️❤️

    Lieben Gruß

    AntwortenLöschen

<3 vielen Dank, dass ihr euch die Zeit nehmt <3