13.11.2013

na? seid ihr schon winterfit?

nein?
na dann aber los...
hop hop...
das winterfit-set der lieben linda von bunte knete ist da...
und ich durfte probe nähen...

das set besteht aus:

gefütterter Mütze
3 in 1 Loop
Haarband 
Stulpen

es ist für nähanfänger absolut geeignet...
wundervoll erklärt und bebildert...
und für alle,
die gerne mal "alles in einem set" hätten ;-)

lotti ist bereits winterfit...



das tükise set ist auch ein winterfit set...

und die große hat auch schon eins bekommen,
aber immer wenn ich bilder machen wollte, waren beide verschwunden...
emmi und das set :-P
also reiche ich das raupen winterfit set einfach die tage nach :-P

ihr wollt eure kids auch winterfit machen?

dann gehts HIER zum ebook bei dawanda
und HIER bei etsy...
HIER zu designbeispielen...
dort seht ihr auch das set der lieben anne, 
die sich selbst benäht hat <3

ich denke das werd ich auch noch für mich machen...
nur die stoffauswahl wird bei mir sicher etwas schwerer :-P

habt einen schönen abend...

5 Kommentare

  1. Liebe Sandra,

    mich gibt es noch aber ich komme gerade so selten zum kommentieren. Deine kleine ist ja so süss in Ihrem Winteroutfit. Sieht echt klasse aus. Man ist die kleine Maus schon wieder gross. Gerade eben hattest Du doch noch Deinen tollen Bauch. Danke auch noch für die liebe Kundin die Du mir geschickt hast mit den Puschen. Hoffe es geht Euch gut und freue mich mal wieder von Euch zu lesen. Habt noch einen schönen Abend.

    GLG Julia

    AntwortenLöschen
  2. Mein Gott bist Du immer fleissig,staun!
    Allerliebst die verschiedenen Wintersets die Du genäht hast...aber der Hit,Deine Kleine,ui wie süss...Morgen darf ich auch wieder Babykuscheln,die Kleine meiner Patentochter:D
    habs ganz gut,liebGruss DAniela

    AntwortenLöschen
  3. Tausendmal danke, dass du dir noch Zeit für mich, bzw. das Ebook genommen hast!

    Viele liebe Grüße
    Frl. Päng
    Bunte Knete

    AntwortenLöschen
  4. Dein Winterfit ist total toll❤️❤️❤️Und Lotti ist echt total süß!!!!

    AntwortenLöschen

<3 vielen Dank, dass ihr euch die Zeit nehmt <3