16.11.2013

wochenend BLITZ-Verlosung... Meine Spielzeugkiste...


versprochen hatte ich es ja schon einige zeit...
nun ist es endlich soweit...
wir haben schon die zweite hier...
und eine in der größe S schenke ich jetzt "DIR"!

hihi ich werde mit reimen sicher keinen preis gewinnen ;-)

um genauer zu sein...
Heute starte ich eine mini Blitz-Verlosung!
einer von euch kann eine spielzeugkiste der größe S,
also mit zwei spielzeugen gewinnen...

Über meine spielzeugkiste habe ich
ja schon berichtet...
dort oder auf der internetseite HIER könnt ihr euch gern nochmal informieren,
worum es geht...

wir haben vorgestern unsere neue kiste bekommen...
die mädels haben mir das riesen paket förmlich aus der hand gerissen...
emmi kam direkt mit der schere um die ecke...
und sogar der papa wurde eingespannt...

 mit einem ferngesteuertem wagen liegt emmi mir schon eeeeeewig in den ohren...
nun wird er erstmal geliehen und geschaut,
ob das interesse auch von dauer ist...
 lotti und auch emmi haben es diese bunten haba steine direkt angetan...

 mit lego duplo haben die mädels schon im center parcs urlaub schön "zusammen gespielt"...
emmi hat gebaut...
lotti zerstört...
emmi wieder gebaut und lotti ein lieblingsteil überlassen ;-)
ein paar mutti´s sagen "na mit 4 muss man sie ja nicht mehr nur mit duplo und holzspielzeugen spielen lassen!"
joaaa stimmt muss man nicht...
aber wenn man einen kleinen krabbelnden staubsauger daheim hat...
dann ist man froh, 
wenn die 4 jährige noch sehr viel spaß an diesen sachen hat...
aber an prinzessinen auch...
und daher gab es dieses mini-schloß von playmobil... 
es wird überall mit hingeschleppt,
bespielt...
und wenn lotti zu nah kommt,
wird es einfach zusammen geklappt und abgeschlossen...

ihr wollt auch mal eine spielzeugkiste für eure maus mit zwei spielzeugen eurer wahl ausleihen?
na dann los!

Teilnahmebedingungen:

* leser meines Blogs sein und/oder fan bei facebook
* hier kommentieren welche beiden spielzeuge ihr wählen würdet, wenn ihr gewinnt...

ich würde mich natürlich auch sehr freuen, wenn ihr die verlosung teilt! 
ist aber kein muss...
dazu hier ein bildchen, dass ihr gern mitnehmen dürft:


für alle die einfach nicht warten können oder wollen...
oder dann am ende nicht gewinnen sollten,
aber trotzdem mal meine spielzeugkiste testen möchten,
habe ich hier noch eine kleine überraschung...
einen 10€ gutscheincode:

https://www.meinespielzeugkiste.de/spielzeugkiste.html?PHPSESSID=6374a0aa24fba32f44aec91a2eb127a9

die verlosung endet am 17.November 2013 um 23.59 Uhr 

so, ich krieche nun wieder zu meinem kleinen unfall-mäuschen ins bett...
unfall?
ja zu lesen bei 

gute nacht ihr lieben und ein schönen abend <3

 hier nun die gewinnerbekanntgabe...
das emmchen hat gestern abend noch gezogen,
aber hatte keine lust auf bilder :-P

herzlichen glückwunsch
liebe mirjam
von
HaMa by MaMi
bitte melde dich doch per mail bei mir
mischel.sandra(ät)web.de

und allen anderen bleibt ja als trostpreis noch eine weile mein
gutschein erhalten ;-)

viel spaß beim spielen...

18 Kommentare

  1. Also ich würde für die kleine Maus die Holz-Autobahn wählen und für die große das Holzmemory.
    Das mit dem "Sachen von der großen Schwester klauen und ansabbern/aufessen " kenn ich auch sehr gut:-)
    Lg

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sandra!

    Ich finde die Idee, dass man Spielzeug ausleihen kann, total klasse. Ich merke bereits jetzt das wir viel zu viel Spielsachen haben die Zoey (mittlerweile 1 Jahr) nicht mehr nutzt. Ich will gar nicht wissen wie das später werden wird. Ich würde mich riesig freuen - und Zoey noch viel mehr - wenn wir gewinnen würden. Da sie jetzt endlich ihren Pops auch mal in die Luft bekommt würde ich sie gern mit einem Selecta Theo Teich anspornen und Battino ihre motorische Entwicklung in Verbindung mit viel Spaß und "Musik" fördern :)
    Es grüßen ganz lieb,
    MaMi Miri und Zoey Sonnenschein ☼

    AntwortenLöschen
  3. ... ☆ ♥ ☆ ... So coool, da wollte ich immer mal testen. Aber so richtig dazu gekommen bin ich auch nicht. Auf jeden Fall würde ich TIP TOI und das ferngesteuerte Auto nehmen. Ich glaube damit hätten meine Jungs ganz viel Spass. Lieben Gruß, Marlen (grizzly31@gmx.net) ... ☆ ♥ ☆ ...

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Sandra,

    ich bewunderte das letzte Mal schon Deine tolle Kiste. Gerne probiere ich wieder mein Glück - Leserin bin ich schon ne Weile und der Rest wurde auch erfüllt. Danke Dir für die tolle Idee - echt klasse!
    Lg alex die mit ihrem kleinen Mann schon auf der Couch sitzt und viel lieber noch schlafen würde:-)

    AntwortenLöschen
  5. Toll, wenn die Alterspanne für Vivi auch schon sehr knapp wird. Ich würde
    den Stapel-Steck-Turm für Noah wählen und bei. Vivi schwanke ich zwischen dem Tip Toi Buch Mein Weltatlas und dem Doremi Danza.
    Lg steffi

    AntwortenLöschen
  6. Huhu...
    Das ist ja echt ganz interessant...
    Da haben die beiden natürlich spass :-)
    Ich würde für Layla auch das aufklappbare schloss holen und das maulwurfspiel ;-) ;-) ;-)
    Viele liebe grüße und gute besserung an kleine Lotti
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  7. Wenn wir gewinnen würden, würde ich mich für das Spiel des Jahres (der verzauberte Turm) und das ferngesteuerte Auto entscheiden :)

    Das wäre wirklich supergroße Klasse :)

    Liebe Grüße und noch einen schönen Sonntag!

    Claudi

    AntwortenLöschen
  8. Wenn ich gewinnen würde, würde ich für meine Enkel vielleicht auch was zum Bauen und ein Spiel aussuchen. Oder direkt mit ihnen zusammen aussuchen (vielleicht die bessere Idee).

    Liebe Grüße,
    Erica

    noee1@gmx.de

    AntwortenLöschen
  9. ach du liebe, was eine tolle Idee .. genau das richtig efür greta, ich weiss auch immer nicht warn sie spass hat und ob sie für gewisse Spielzeuge schon soweit ist ...

    unsere famos wären ja die Haha Bauklötze und das duplo set ;-)

    lg. moni

    AntwortenLöschen
  10. Ich würde für meine 15 monatige Tochter den Lego Bauernhof und die Battina Klopfbank nehmen.
    Ich drücke uns die Daumen ;)

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  11. Ich würde mir was von Tip-Toi aussuchen da meine Tochter diese Sachen liebt!

    Bin Fan und Leser Deines Blogs :)

    AntwortenLöschen
  12. Juhu, da springe ich doch gleich ins Lostöpfchen, denn so eine Spielzeugkiste wollte ich schon immer einmal gerne ausprobieren!

    Einen schönen Sonntag vom Hauptstadtmonster

    AntwortenLöschen
  13. Ich würde mich für Mailin ebenfalls über das "Playmobil Aufklapp Schlösschen" freuen, sowie über "Hasbro Looping Louie"!

    Wünsche Euch noch einen schönen Restsonntag!
    LG
    Mareike Förster

    AntwortenLöschen
  14. Huhu meine Liebe! Da will ich doch mal mein Glück versuchen und würde mich im Fall der Fälle für Battino und Kullerschnecke entscheiden!
    Übrigens find ich die Mischung aus Auto und Prinzessinenschloß richtig toll :D so muss das sein ;) liebe GRüße Sandra

    AntwortenLöschen


  15. Huhu ... Würden auch gerne gewinnen und würden tip toi nehmen ... Ist wirklich eine tolle Idee die Spielzeugkiste .. Werden das aufjedenfall im nächsten Jahr auch ausprobieren ... Lg Tanja (Tanne gier)

    an alle die ebenfalls probleme haben hier zu kommentieren, es geht manchmal vom handy aus nicht... wenn ihr es nicht anders schafft dürft ihr ausnahmsweise eine pn an mich schrieben, die ich dann hier her kopiere!

    AntwortenLöschen
  16. Hallo,

    ich würde für meinen Sohn das Spiel Der verzauberte Turm und für die kleine Maus die Playmobil 123 Mitnehm-Feuerwehr aussuchen.

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  17. Hat doch glatt vergessen zu schreiben welche Spiele ich nehmen würde (war glaube doch etwas früh heute Morgen). also testen würden wir Doremi Danza und Jako-o Burglogik.
    Lg alex

    AntwortenLöschen
  18. Das ist ja ein Traum! Wir freuen uns gaaaanz dolle!!!

    Liebe Grüße,
    Miri & Family

    AntwortenLöschen

<3 vielen Dank, dass ihr euch die Zeit nehmt <3