27.11.2013

zi-za-zipfelmutz.............

hat sich blitzschnell zum wintereinbruch für euch und uns ins zeug gelegt
und ihr ebook zipfelmutz herausgebracht...
zuckersüß...
für anfänger geeignet...
und wie in all ihren ebooks
super verständlich erklärt und bebildert <3

aber was babbel ich...
ich lasse mal die bilder sprechen <3

ich habe 3 größen genäht und bin begeistert...
alle drei mit teddy gefüttert...
ich habe die tiefe nackenvariante genäht... 
finde sie besonders schön, da man dann den nacken schön verdeckt hat...
aber sabine hat auch an die ohrenklappenliebenden unter euch gedacht...
4 größen (von 45-56)
2 Varianten 
und so viele möglichkeiten <3

selbst lotti (die sonst mützen nicht so gerne mag) liebt ihre zipfelmutz...

das emmchen liebt den raindrops lillestoff UND die zipfelmutz...

und das zeigt sie auch gern mal beim posen :-P


das ebook bekommt ihr wie alle ebooks von krumme nadel
bei myo stoffe...

weitere designbeispiele findet ihr 
<3

ich freue mich schon aufs nächste probenähen...
vielen lieben dank,
dass ich wieder beim probe nähen dabei sein durfte <3

jetzt heißt es weiter auskurieren,
denn die mädels und ich sind iiiiiiimmernoch krank :-(


6 Kommentare

  1. hihi, der sieht ja lustig aus, mit dem Zipfelchen... ich hab ja meinen Zipfelmützenfavorit schon gefunden, aber die macht ja schon wieder Lust auf Shopping :)

    Hier werden übrigens auch gerade krank... aber ich schlepp mich erst mal wieder weiter zur Firma...

    Viele liebe Grüße
    Frl. Päng
    Bunte Knete

    AntwortenLöschen
  2. So niedlich, Deine Zipfelmutzen und erst der Inhalt ♥️
    LG
    Ina

    AntwortenLöschen
  3. Lotti und Emmchen sind sooooo zucker!
    Du musst unbedingt so Weihnachtskarten machen,wo die Beiden diese Zipfelmützen aufhaben:-D Ich will mal versuchen,ob meine kleine Marlene das mitmacht...

    Liebgrüßle,Line

    AntwortenLöschen
  4. Eine ganz tolle Zipfelmutz❤️❤️❤️❤️

    AntwortenLöschen
  5. Sehr süß, Deine Zwerge mit den Zipfelmützen :-)

    Grüße von
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Sandra,
    deine beiden Zuckerschnuten sind so bildhübsch wie du, dein Mann müsste eigentlich vor Stolz platzen ;o)!Die Mützen finde ich total niedlich und man sieht es deutlich : Es macht große Freude sie zu tragen ;o)! Ich wünsche dir und deinen Lieben eine wundervolle Woche ! Ganz viele, liebe Grüße,Petra ♥

    AntwortenLöschen

<3 vielen Dank, dass ihr euch die Zeit nehmt <3