31.12.2013

dankbar...

ich bin so dankbar für dieses wundervolle jahr...
ich verabschiede dich mit einer wärme im herzen,
wie in keinem jahr zuvor...

wer hätte gedacht, dass ich dieses jahr so unendlich glücklich in erinnerung haben würde...
2012 war naja...
dieses jahr war der knaller...

zu unser wundervollen "großen" tochter bekamen wir unser zweites glück...
nie in meinem leben war ich so voller liebe und glück...
danke 2013 <3


auch wenn ich hier gar nicht so viele worte verlieren wollte
muss und möchte ich mich auf jeden fall bei all den nähdamen bedanken,
für die ich probe nähen durfte...
dieses jahr habe ich was das angeht wirklich aus den völlen schöpfen dürfen...

ich danke euch wundervollen kreativen ebook schreiberinnen so sehr...
dank euch sind die kleiderschränke meiner mädels und mein eigener schöner und bunter geworden...
<3



herrlich nicht wahr?
dabei ist es nur ein bruchteil von dem was wir erlebt und ich genäht/gehäkelt habe...
<3

ich blicke sehr zufrieden auf dieses jahr zurück...
und unglaublich stolz auf meine kleine familie...

gute vorsätze habe ich einige...
ob ich sie einhalten kann?
das wird das jahr 2014 zeigen...

ich wünsche meiner familie, 
meinen freunden,
meinen bekannten und verwandten,
meinen lesern und gleichgesinnten
einen guten rutsch in ein
glückliches, zufriedenes, gesundes und erfolgreiches jahr 2014...

wir sehen uns im neuen jahr...

eure sandra

7 Kommentare

  1. Dir auch einen guten Rutsch, liebe Sandra! Ihr vier scheint echt ein süßes Pack zu sein. ;-) Ich wünsche euch alles Liebe für das neue Jahr und bin gespannt, was du so davon zeigen wirst, was bei euch passiert! :-)

    Viele Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Liebes...
    Das hast du schön geschrieben ...und tolle, traumhafte Fotos ♥♥♥
    Ich wünsche dir / euch von ganzem Herzen alles Liebe und Gute für 2014 und das alles für euch in Erfüllung geht!
    Vielleicht sehn wir uns ja mal wieder ;-)
    Einen guten Rutsch.... :-*
    Lg Alexandra Scharbach

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sandra
    Ich liebe deinen blog wie du schreibst<3
    Ich wünsche dir und deiner Familie ein guten Rutsch ins neu Jahr!!!
    Guck doch mal bei mir vorbei:-):-):-)
    Lieben Gruß Mona

    AntwortenLöschen
  4. So schöne Fotos und viele zauberhafte Dinge hast Du geschaffen! Ich wünsche Dir und Deinen Lieben auch ein wundervolles und gesundes neues Jahr.
    GLG CLaudia

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Sandra,

    tolle Worte und tolle Bilder. Jetzt bin ich wieder hier und werde wieder öfters bei Dir reinschauen. Wenn ich auf dieses Jahr zurückblicke war es ein tolles wenn auch anstrengendes Jahr. Aber wir haben uns unseren Traum vom eigenen Haus erfüllt. Noch vor einem Jahr hätte ich es mir nicht mal in meinem Träumen ausgemalt dieses Sylvester in meinem eigenen Haus zu verbringen. Langsam erhole ich mich von den letzten Monaten und geniesse die Zeit mit meinen Lieben. Ich wünsche Dir und Deinen Lieben ein guten Rutsch und ein tolles 2014.

    Ganz Ganz viel liebe Grüsse Julia

    AntwortenLöschen
  6. wow, soooooo tolle sachen hast du genäht und gemacht!
    danke, das wünsche ich dir auch!!!

    liebste grüße,
    hanna

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Sandra,
    das ist aber ein schöner Rückblick! Ich wünsche Dir, dass das neue Jahr für Dich und Deine Familie auch so schön wird!
    Herzlichen Gruß
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen

<3 vielen Dank, dass ihr euch die Zeit nehmt <3