15.12.2013

Erstlingsset LUIS...

...war mein erstes schnittmuster von fadenkäfer...
ich habe es nie geschafft zu nähen...
leider!!!
denn es ist so super easy... 
passt perfekt...
und ich habe endlich den retroschäfchenstoff angeschnitten...

hier unser wundervoller erstlingsset wohlfühlanzug:


aber angezogen ist er noch viiiiiiel schöner:


hach meine süße schnecke fühlt sich darin pudelwohl <3


liebe Carolin,
ich find dein schnittmuster super klasse und da werd ich sicher alle neuankömmlinge im freundeskreis mit willkommen heißen <3

gehts zum ebook im shop
oder 
bei dawanda

und wenn ihr euch jetzt fragt woher lotti ihre wundervollen puschen hat...
die sind von der allerliebsten julia <3
vielen dank meine liebe die sind genauso geworden, wie ich sie mir gewünscht habe und sie sind von der größe perfekt <3
und das glas gelee wird von emmi regelrecht verschlungen ;-)

gehts zum dawan*a shop
und 
zum pusteblumeblog 

wer sich so einen wundervollen sitzsack nähen möchte,

der ist nach dem schnittmuster SITZGUT von ROSAROSA <3
habt einen wundervollen dritten advent ihr lieben <3

5 Kommentare

  1. Ohhhh....soooo süß !
    Mensch.....die Süße ist schon sooo groß geworden !
    Ich hatte auch noch ein Plätzchen in Julias Auftragsbuch ergattern können . Auch unsere Puschen sind super schön geworden.....bekommt Lilly vom Weihnachtsmann.
    Sei ganz lieb gegrüßt....Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. Dein Set ist wirklich schön!!
    Und der Sitzsack, der ist ein Traum!! Der würde perfekt in der Kombi in das Kinderzimmer passen, vielleicht muss ich doch nochmal Stoff bestellen.. :-)
    Herzliche Grüße, Chrisse

    AntwortenLöschen
  3. Hach! Sandra! Das ist ja wieder mal soooo schick!!
    Viele Grüße
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen
  4. Das Set ist ja der absolute Super Knaller!!Und die Puschen sind auch richtig schön!!!!😻😻😻❤️❤️❤️Mona

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Sandra,

    freut mich das Dir die Puschen so gut gefallen. Ich schaffe es nur leider gerade nicht zum bloggen. Den der Weihnachtsmann hat mich um Hilfe gebeten. Er braucht dringend noch ein paar Sachen von mir.
    Toll ist das Erstlingsset geworden.

    Liebe Grüsse Julia

    AntwortenLöschen

<3 vielen Dank, dass ihr euch die Zeit nehmt <3