11.01.2014

1. Eltern-Blogger-Café in Düsseldorf

Ich wollte euch läääängst davon erzählen!

Ich freue mich riesig auf morgen...
Wir sind zum 1. eltern-Blogger-Café nach Düsseldorf eingeladen...


Es wird richtig toll... Interessant sicher auch...
Ich freue mich wahnsinnig endlich Svenja von l'unitile kennenzulernen!!!
Außerdem wird meine Liebste Sabine von krumme Nadel dort sein...

Wer also einen Eltern Blog schreibt und meine kleine Familie und mich kennenlernen oder Wiedersehen möchte...
Wir werden dort sein...

Ich freu mich sehr und bin gespannt...

Habt einen wundervollen Sonntag...
Vielleicht mit uns?

2 Kommentare

  1. Ich war echt traurig, als ich von dem Treffen gelesen habe - jetzt ward ihr mal alle in Düsseldorf und ich war nicht eingeladen. ;-) Vielleicht gibt es ja mal ein Bloggertreffen in Düsseldorf, wo auch kinderlose kommen dürfen?! :-) Ich hoffe, ihr hattet einen schönen Tag!

    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Huhu! Ich freue mich sehr dich gestern kennengelernt zu haben! Wenn auch nur kurz ;)
    Schönen blog hast du da, ich werde verfolge dich nun!
    LG
    Katja

    AntwortenLöschen

<3 vielen Dank, dass ihr euch die Zeit nehmt <3