16.01.2014

alles hier und dort?

jetzt denkt ihr sicher:
HÄ? was hat sie denn jetzt?
haha ich habe mir schon im letzten jahr gedanken gemacht ob ich nicht doch lieber alles was ich zu sagen habe,
bzw mit euch teilen möchte hier schreibe 
und nicht das kreative hier und die entwicklung der mäuse auf dem
 wenn ich ehrlich bin fand ich emmi und lotti auch schön klingend für ein label und wollte mir das irgendwie ein wenig "sichern"...
hhhm aber ich habe gemerkt,
dass ich doch öfter hier bin als dort...

ich habe mich jetzt dazu entschieden,
wieder mehr hier zu schreiben...
vielleicht auch dort,
aber das muss ich mir erst noch überlegen ;-)

da wir gerade beim thema sind...
lotti hat bereits 8 zähne...
wieso ich gerade damit beginne?
wir waren heute mit beiden mädels beim zahnarzt...
emmi hat lotti super vorgemacht wie es geht
und tatsächlich hat sie den mund ganz kurz aufgemacht...
da sind papa und mama stolz gewesen ;-)

zu weihnachten bekam lotti ja ihren total tollen lauflernwagen...
der wird auch bespielt,
aber nicht zum laufen genutzt...
sie läuft seit silvester nämlich komplet frei...
den ganzen tag...
morgens noch etwas wackelig, aber spätestens ab mittag hat man das gefühl sie will schon los rennen :-P
sie hält uns alle ordentlich auf trab...

die große schwester überschätzt es ab und an und zieht sie  hinter sich her
oder 
läuft sie über den haufen...
aber eigentlich ist es seit dem nur fröhlicher geworden, 
denn emmi merkt,
dass sie so langsam mit ihrer schwester richtig spielen kann...
fangen, verstecken, lego duplo türme bauen...
sogar bücher schauen sie sich gemeinsam an...

waren wir jemals glücklicher?
mein mann und ich waren uns noch nie so einig!
wir sind die glücklichsten eltern der welt...
(wie sicher jedes andere elternpaar)

oh...
so viel text...
seid ihr noch da?

letztes wochenende war ich nicht nur in düsseldorf beim 
sondern auch bei meiner liebsten wiwi von knüttels <3
dort haben wir usn samt kinder und tina von fridchen farbenfroh getroffen...
so viel trubel und doch total entspannt!
das ist definitiv wiederholungsfähig ;-)

es war wundervoll mit euch...

den samstag haben wir dann mit der ur-oma
vogelhäuschen bemalt, 
gekocht und gegessen,
waren spazieren
und vor allem haben wir die ruhe total genossen <3

wieder zu hause haben wir ein wenig frühlingsputz gemacht...
bei der ganzen putzerei ist mir wieder eingefallen wie toll emmi mit 1 jahr in der küche mit ihrer küche gespielt hat...
zack! die kinderküche wieder in der küche aufgebaut...


nun mag ich euch aber noch zeigen was mich in den nächsten wochen beschäftigen wird...

emmi möchte einen arielle-fischschwanz-rock...
öhm...
ok...
ich werde es versuchen :-P

karneval soll es allerdings schneewittchen sein...
nun grübel ich:
oder
was meint ihr?

tja und dann habe ich mal ein wenig getüfftelt,
denn ab märz würd ich dann gern mein label wieder etwas aufleben lassen ;-)


zu der wickeltaschenverlosung habe ich übrigens noch etwas nachgetragen...
HIER 
kommt ihr zum gewinnspiel ;-)

so genug gequaselt...
ihr seid sicher schon weggedöst :-P

habt einen schönen abend und bis baaaaaaaald :-*

3 Kommentare

  1. Liebe Sandra,

    ich lese auf beiden Blogs gerne bei Dir auch wenn mir manchmal die Zeit zum kommentieren fehlt. Bin mal auf das Kostüm von Emmi gespannt.

    GLG Julia

    AntwortenLöschen
  2. Wow ein tolles Kostüm wird es werden :-)
    Ich könnte es mir super mit dem Festtagskleid-Schnitt vorstellen :-)
    Lg steffi

    AntwortenLöschen
  3. Quatsch weg gedöst ;)
    Die Stoffe sind toll, bin gespannt auf das Ergebnis! Die Kinderküche ist ja der Knaller! Auch will... :D
    LG
    Katja

    AntwortenLöschen

<3 vielen Dank, dass ihr euch die Zeit nehmt <3