07.01.2014

Die ersten Werke in 2014...

Hallo meine lieben Leser,
Ich hoffe ihr seid gut ins neue Jahr gerutscht...
ich wünsche euch und uns ein grandioses 2014!

habt ihr eigentlich vorsätze für´s neue jahr?
ich schon...
einige :-P

unter anderem stehen mehr sport und gewichtsreduktion auf dem programm...
ich nutze die lifesum-app um meine kalorien und kohlenhydrate im blick zu behalten...
ich halte keine diät,
aber möchte mich bewusster ernähren und da ist die app schon hilfreich...
außerdem stehen 1x die woche laufen und 1x die woche EMS training auf dem programm...
 wenn die zeit es zuläßt möchte ich noch mindestens 2x im monat schwimmen (nicht planschen!) gehen ;-)

natürlich sind unter den vorsätzen auch geplante nähwerke...

zwei davon konnte ich schon umsetzen...

 zwei nackenhörnchen für meine mädels 

nun wünsche ich euch mit diesem recht kurzen post (für meine verhältnisse) 
eine gute nacht und eine schöne restwoche...

morgen erzähle ich euch,
was hier in der nächsten zeit noch so ansteht und was ich schon genäht habe ;-)

gute nacht :-*


6 Kommentare

  1. Na du Schöne....ich wünsche euch ein tolles neues Jahr....und dir meine Liebe....das deine Vorsätze in Erfüllung gehen.
    Ich hab auch welche....die verrate ich aber " NIEMANDEM " .....weil sie mir bestimmt ... z. B. von meinen Lieben ... ständig unter die Nase gehalten werden....und ich nicht weiß ob ich durchhalte...grins.
    Schlaf schön....Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. Da hast Du ja echt gute Vorsätze für das neue Jahr. so ähnlich sieht das bei mir auch aus. Toll sind die Nackenhörnchen geworden. Ich werde mich heute auch mal wieder an die Maschine setzen. Mal schauen ob ich was für mich zaubern kann. Das ist nämlich noch einer meiner guten Vorsätze, mehr für mich zu nähen.

    GLG Julia

    AntwortenLöschen
  3. Ich wünsche dir und deinen Lieben ebenfalls ein schönes Jahr!
    Ich hoffe du kannst deine Vorsätze auch umsetzten, ich wünsche dir viel Glück dazu!

    glg Silvia

    AntwortenLöschen
  4. Oh...da wirst du aber fleißig :-D die Hörnchen sehen klasse aus ♡ glg jessi

    AntwortenLöschen
  5. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  6. Oh, die App nutze ich auch wieder intensiver, sie hat mich schon mal toll unterstützt :) Drücke dir die Däumchen, dass dich der böse Schweinehund in Ruhe lässt ;)

    AntwortenLöschen

<3 vielen Dank, dass ihr euch die Zeit nehmt <3