29.01.2014

es ist viel passiert...

wenn die tage eh gefühlt 12 stunden zu wenig haben...
man am liebsten bis mittags im bett liegen möchte...
das baby krank ist...
das kleindkind zickig wie eine diva...
und der kalender prall gefüllt ist...
tja dann dauert die ziehung der gewinnerin für die wickeltasche schon mal eine woche :-P

auf meiner fanpage bei facebook habe ich die gewinnerin schon per video bekannt gegeben,
aber für die die eher hier lesen hier nochmal die auflösung:

liebe marielle,
 herzlichen glückwunsch!!!
ich freu mich sehr für dich :-*
du bekommst in den nächsten tagen post von mir...

da ich einen wundervollen mann und vater für die mädels habe,
konnte und durfte ich am letzten wochenende
dann aber trotzdem zum nähtreff in meiner alten heimat...
und am samstag dann zum nähtreff bei lillestoff <3

bei meiner ina war es soooooo schön...
wir haben gequatscht...
die kalorien kalorien sein lassen und riesen-pizza gegönnt...
und waren sehr produktiv <3

hier meine gula nr 1
aus braunem strick mit lillestoff jersey als kleidversion:

tztztz...
was könnte ich mir in den hintern beißen, dass ich erst dachte bei größe XL könnte es auftragen 
und deshalb nicht mit probe genäht habe Ö_ö

hier die Gula nr 2
aus weißem strickstoff... 
unten ohne bündchen, 

genaus so war es in meinem kopf...
extra weiter halsausschnitt und darunter ein enges shirtkleid...
herrlich...

liebe ilka,
ein wundervolles ebook!
so flott genäht und absolute wohlfühlteile <3

gehts zum Ebook...

außerdem habe ich es geschafft,
das geburtstagskleidchen nach dem herbstkombi-ebook von lillesol und pelle 
für meine carlotta zu nähen <3

hach nicht einmal mehr drei wochen und ich habe kein baby mehr :-(
 ich liebe diesen schnitt <3

der stern im kreis und das geplottete Lotti ist übrigens von meiner liebsten linda!

 was habe ich mich über dieses überraschungspäckchen gefreut <3
der sugarskull ist schon verbügelt...
aber gezeigt wird es erst wenn der zeitpunkt reif ist...
vielen lieben dank dafür <3

ihr wollt auch einen sugarskull plotten?
na dann 
entlang...



 habe ich dann noch zwei herbstkombis für meine mädels genäht...

 an dem sterntaler-lillestoff ging hier kein weg vorbei...
so cute <3

außerdem habe ich eine Feli für emmi, 
eine frida für lotti
und eine TONI (bald erscheinendes ebook von das milchmonster)
aus dem wundervollem wonderfly + streifen- lillestoff für mich genäht...


 vielen lieben dank nochmal ans lillestoff team!
ich habe mich super wohl gefühlt...
was sicher auch an meinen mit-näherinnen lag <3
nur hatte ich bedenken, 
dass ich alpträume bekomme,
weil ich wohl nie so viele wundervolle stoffe in meinem heim beherbergen werden kann :-P
ich komme gern wieder wenn ich darf!!!
<3

am sonntag war es dann endlich auch hier soweit...
schnee!!!
man was war die freude groß...


leider hat es monatg schon wieder geregnet...
aber immerhin haben wir den schlitten draussen gehabt...
schneebälle geworfen...
schneeengel gemacht...
und einen schneezwerg gebaut ;-)

aber auch bei matschwetter zieht es uns raus...
frische luft macht gesund!
haben wir jedenfalls beschlossen ;-)


  die zeit während das kranke baby schläft nutzen emmi und ich und spielen was das zeug hält...

einkaufen...
krötendreck und hexenschleim...
und pippi´s nicht den boden berühren...
haha wir haben spass...

zu guter letzt zeige ich euch doch schon mal eine collage
von einigen probenähergebnissen von der
rabatzz hose von meiner liebsten sabine von krumme nadel...


ihr könnt euch sicher sein, 
dass ich über dieses coole ebook nochmal seperat berichte,
aber für alle die nicht warten können...
gehts zum ebook...
und HIER zu den designbeispielen ;-)

so ihr lieben...
ich wünsche euch einen wundervollen abend...
bis ganz bald :-*

3 Kommentare

  1. Wow was hast du viel geschafft!!! So viele tolle Sachen!
    Besonders die Herbstkombis haben es mir angetan ;)
    Dem Schnitt bin ich grade auch total verfallen.
    Deiner Kleinen wünsche ich gute Besserung!!!
    Darf ich dich noch kurz auf meine neue Linkparty für Werke nach kostenlosen Schnittmustern aufmerksam machen? Vielleicht hast du ja schon einen passenden Beitrag, ansonsten weißt du jetzt für die Zukunft bescheid :)
    LG
    Katja

    AntwortenLöschen
  2. Oh, liebe Sandra,
    da war aber viel los bei Euch!
    Die Rabatzz-Hose finde ich auch klasse und liebäugele schon mit dem Schnitt.
    Viele Grüße
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen
  3. Meine Güte bist/warst du fleißig!! :-) Tolle Sachen sind da entstanden.

    Liebe Grüße
    Stefanie

    AntwortenLöschen

<3 vielen Dank, dass ihr euch die Zeit nehmt <3