13.02.2014

hier wird gemütlich rabatzzt !!!

<3

hach ich liebe nicht nur diese wunderschöne designerin,
die ich meine freundin nennen darf <3
dieses liebenswerte kreative genie...
ihre werke liebe ich auch!
und ich bin super glücklich
 ihre ebooks testen und nähen zu dürfen...
*schleim*

nee ehrlich mal...



 ist hier so oft in gebrauch, 
dass sie schon x mal gewaschen wurde...
ich musste sogar schon ein paar nähte flicken,
da der göttergatte einfach zu viel oder zu oft daran herumreißt ;-)
wir lieben sie!!!



wird überall bewundert
und von den beiden mädels super gern getragen 
(bei lotti ist das wirklich eine liebeserklärug! denn mützen sind gerade gar nicht in!!!)

ich liebe pumphosen und lässige hosenschnitte!
also habe ich mich super mega doll gefreut,
dass ich auch beim probe nähen für
 rabatzz
wieder dabei sein durfte!!!


warscheinlich habt ihr es alle schon...

für alle die es noch nicht haben...
es wird höchste zeit <3

so vielseitig...

mit patches...
ob als stern oder rund...
mit taschen
oder wie in unserem fall ohne...
in schmal oder lieber etwas weiter...
tiefer gemütlicher schritt...

wir lieben unsere neuen buchsen <3

http://de.dawanda.com/product/57669467-Rabatzz-Pumphose-eBook

beide mädels haben eine mit braunen patches bekommen...




ich könnte mich nun etwas in den hintern beißen...
denn eigentlich wasche ich alle stoffe vor...
diesesmal habe ich es nicht getan...
und es ist mir eine lehre!!!
:-/

also hat lotti ganz schnell noch eine znok elefantenrabatzz bekommen 
<3


und noch eine weiter,
aber die und emmi´s neue hose zeige ich euch dann ein anderes mal...

die hosen sind hier nämlich immer wieder direkt nach dem waschen in gebrauch und ich verpasse jedes mal die gelegenheit sie zu knipsen...
*schäm*

und nun gehts HIER zum ebook ;-)

wenn ihr noch ein paar anregungen braucht...
dann schaut euch doch einfach
HIER
die designbeispiele an *schwärm*

ich wünsche euch einen wundervollen tag...
für mich ist nun erstmal sport angesagt...



2 Kommentare

  1. Die Mützen sehen ja putzig aus!!!
    Ich glaub den Hosenschnitt muss ich mir auch zulegen!!! Die Hosen sehen total süß an deinen Mädels aus!
    Liebe Grüße Karina

    AntwortenLöschen
  2. Hallo!
    Ich habe dir einen Award verliehen! Hier findest du ihn:
    http://www.naehfrosch.de/2014/02/award/

    Liebe Grüße,
    Katja

    AntwortenLöschen

<3 vielen Dank, dass ihr euch die Zeit nehmt <3