02.02.2014

Kreativ Messe Bielefeld...

hach da wurde ich am samstag doch echt sentimental...
vor genau einem jahr in etwa war nämlich ebenfalls die kreativmesse hier...
ich hatte das wahnsinnige glück und habe von glücksmarie,
die dort einen wundervollen stand hatte eintrittskarten gewonnen...

dieses mal stand für mich fest sie wird besucht!!!
das wird jetzt tradition!
hihi das habt ihr jetzt davon, 
dass man sich bei euch so wohl fühlt :-*
ich habe mir auch fest vorgenommen euch mal in hamburg zu besuchen...
jetzt noch viel mehr,
als ich mich kurz mit deinem papa unterhalten habe und er von den zwei etagen geschwärmt hat!

 oben links seht ihr, 
was dabei herauskommt, 
wenn die 4 jährige tochter selbst entscheiden darf woraus das nächste oberteil genäht wird...
(ist auch schon zugeschnitten...)
in der mitte meine diesmal sehr kleine ausbeute...
(es war einfach sooooo extrem voll dort!!!)
oben rechts die wundervollen designbeispiele, 
die ich am liebsten alle mitgenommen hätte <3
tja und unten mitten drin die liebe nina...

herrlich...
danke auch nochmal für den tip nach oben zu klettern,
um fotos zu machen :-*

ich hätte euch gern mehr eindrücke gezeigt,
aber erstens war es so voll...
zweitens hat lotti gemotzt,
weil sie nicht die ganze zeit laufen durfte ;-)
und außerdem haben manche (eher viele) es nicht gern gesehen,
wenn man fotos gemacht hat Ö_ö

rechts im bild ist übrigens das ergebnis,
wenn man der tochter erlaubt auf der messe etwas für die kleine freundin
die bald geburtstag hat zu kaufen...
oh je ich hoffe ich kriege keinen ärger, 
dass es ein kuscheltier geworden ist Ö_ö
aber es wird ja auch noch ein geburtstagsshirt geben ;-)

 an diesem zuckersüßen stand von dem kleinen troll konnten wir auch einfach nicht vorbei...
jedes familienmitglied war faziniert!!!
und der herr des hauses hat dann für sich und emmi die winterzwerge 
und für mich die blätterwichtel als bastelsets gekauft...
sie haben heute abend sogar schon angefangen...
wir sind verliebt <3

nach der messe hatten wir alle ordentlich hunger...
also ab zu pizza hut (hat emmi sich gewünscht)...


hach die beiden...
ähm drei natürlich...
ich liebe sie so sehr <3

mit unserem orbit stroller G2 ging es dann trotz schmuddelwetter ein wenig spazieren udn shoppen...
das müde baby schlief sofort ein 
und das müde kleinkind hatte zum glück sein skateboard am wagen ;-)

einen anranzer musste der mann bekommen,
da er im TK-Max eine plastiktüte bekommen hat,
dabei haben wir doch den großen kiwa 
und die mutti hat auch immer ihre jutebeutel von heimatpirat dabei!!!

hier die kleine ausbeute:

ja ihr seht richtig...
lotti hat nicht nur einen wunderschönen neuen schlafsack...
und emmi pipi figuren...
lotti hat auch endlich schuhe bekommen...
(nicht aus dem tk-max sondern aus unserem schuhfachgeschäft)
warum endlich?
ja eigentlich bin ich auch ein freund davon,
die kleinen so lange es geht in krabbelpuschen oder stoppersockis rumlaufen zu lassen...
aaaaaber wenn man ein baby hat,
dass schon so viel laufen will...
ist es ungünstig,
wenn sie keine schuhe anhaben...
wir Haben uns wieder (wie damals bei emmi)
für JOCHIES entschieden...
sie sind wundervoll weich und haben eine dünne sehr flexible sohle...
wichtig war mir,
dass sie zum schnüren sind!
lotti läuft super darin <3
dieses mal hat mich der herr sogar bequatscht,
dass wir pinke nehmen und nicht wieder beige oder braune...

heute waren wir den ganzen tag draussen unterwegs...
nachdem mami eine kleine runde laufen war...
wirklich bilder gibt es aber komischerweise nicht...
wie meistens wenn es einem so richtig gut geht...

ich wünsche euch noch einen schönen abend und einen guten start in eine tolle woche :-*

eure sandra
 

4 Kommentare

  1. Ach...ihr Süßen........ !
    Ich hätte auch gerne den Affenjersey.....mein liebes Emmchen....klasse ausgesucht....give me 5 !
    Die Schühchen vom Lottchen find ich auch toll !
    Sei ganz lieb gegrüßt...Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. Das sind ja tolle Bilder von Eurem Wochenende. Auf der Messe wäre ich auch gerne gewesen aber ist halt zu weit weg. Die kleinen Schühchen von Lottie sind ja so süss. Ich wünsche Dir eine tolle Woche.

    GLG Julia

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Bilder, ich würde auch so gern mal auf eine Kreativ-Messe. Aber es ist immer alles soweit weg von mir. Schade.

    Die Schuhe sind ja ein Träumchen. Muss ich mir merken. Ich bin auch ein barfuß-Freund. Aber die sehen echt super bequem und weich aus.

    Liebe Grüße
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  4. Total schön. Von welcher Firma ist der Schlafsack?

    AntwortenLöschen

<3 vielen Dank, dass ihr euch die Zeit nehmt <3