01.03.2014

freude hoch 2...

hier grinsen wir gerade im kreis...
also meine mädels und ich auf jeden fall...
und wenn wir glücklich sind,
ist es der herr des hauses auch ;-)

ich durfte wieder probe nähen...
und zwar für die liebe linda von bunte knete!

ein absoluter lieblingsschnitt ist ihrem kreativen genie entsprungen...
ein wundervoller tunika/kleidchenschnitt,
mit zweierlei taschen (oder auch ohne)-möglichkeiten,
langarm oder schon sommerlich kurz (ohne geht natürlich auch!),
oben in wickeloptik 
und einfach mal wunderbar beschrieben und bebildert...


ein wunderschöner name für ein wunderschönes ebook...

da wir es ja bekanntlich bunt mögen,
stand meine stoffwahl sehr schnell fest ;-)


 hach was war ich froh, dass ich noch ein paar meterchen nightfox ergattert habe <3
und mit ein bissel bunt und rosa ist er auch gar nicht mehr so dunkel ;-)

zum glück liebt emmi füchsen (und eulen, igel, schmetterlinge, pilze, rehe etc pp) genauso sehr wie ich ;-)

lotti braucht neuerdings auf jeden fall auch eine tasche,
also haben beide tuniken eine beuteltasche bekommen...

ich habe mich das erste mal an rollsaum probiert...
ich sage mal...
es ist ausbaufähig *lol*

lotti hat noch eine weitere KARA bekommen, 
aber die kleine raupe zu knipsen gestaltet sich gar nicht so einfach :-P
ihr seht bunte ringel. sterne und die rückseite und vorne unten sind die wundervollen underwater love lillestoffwale...
ich zeige sie euch nochmal, wenn das lieblingsteilchen aus der wäsche ist ;-)

die zweite freude ist,
dass ich euch einen neuen bio jersey, 
der extra für den stoff stoffgezwitscher von sari ahokainen designed wurde vorstellen darf und möchte...

http://de.dawanda.com/product/58655243-Jersey-GOTS-Flying-Dog-Sari-AhokainenWolken

 und auch im stoffbüro gibt es ihn nun...
und dort bekommt ihr auch wundervolle komistoffe <3

ein mega cooles design...
eine wundervoll weiche qualität...
 hier wurde es bei uns dazu wieder BUNT mit ein paar extra wolken ;-)
 

und es lag ja doch sehr nahe, dass es noch einmal der lieblingsschnitt sein musste ...

emmi ist begeistert... 
von dem stoff, von der kara und von den taschen...
ihre hose ist übrigens eine rabatzz nach dem ebook von krumme nadel,
mit meinem lieblingsstoff dancing in the rain von lillestoff
und aus dem wundervollen gabardine jeans von myo stoffe <3

da lotti ja nun schon zwei kara´s hatte und emmi so etwas zur zeit nachzählt...
hat lotti noch eine herbstkombi nach lillesol und pelle bekommen...

 und damit es auch hier schön bunt bleibt,
eine regenbogenringelleggings nach dem ebook beinschmeicheleien von rosarosa...

emmi trägt übrigens ein richtiges rosarosa original...

seid ihr noch da?
ach ihr seid sicher schon am stoffe und ebooks shoppen...

für alle die doch bis zum ende gelesen haben nochmal zusammen gefasst:

gibt es KARA <3
 das ebook cover verrät schon mal ein paar designmöglichkeiten
und
 Sichert euch jetzt den Einführungsrabatt!
Bis zum 1. März (20:00 Uhr) gibt es KARA zum Einführungspreis für 4,80€ statt 5,20€.

HIER und HIER
gibt es flying dogs...

bei der lieben julia von punkelmunkel könnt ihr einen ganzen meter des traumstöffchen gewinnen <3

und hier gehts nun ins bettchen,
da meine nase schon vorgelaufen ist
 und das baby äääähm kleinkind ein paar extra kuschelstreicheleinheiten braucht ;-)
 

4 Kommentare

  1. Eure Mäuse sind mal wieder zum KNUTSCHEN... <3
    Die Sachen natürlich auch. <3 <3 <3

    Liebste Grüße, Marielle

    AntwortenLöschen
  2. Toll Toll Toll Toll WUNDERVOLL!

    Ich liebe deinen süßen Mädels, deine bunten Karas und dich ja sowieso!

    Danke, dass du dabei warst!

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sandra,

    danke , dass du *Flying Dog* probegenäht hast! Du hast ihn wirklich ganz toll in Szene gesetzt, aber das ist bei so 2 süßen Mäusen ja auch nicht so schwer!

    Danke!

    Liebe Grüße
    Natalie vom Stoffgezwitscher!

    AntwortenLöschen
  4. Deine Zwei sind so süß! Und du hast wie immer farbenfroh genäht... das mag ich so gerne! :-)

    Und ich bin gerade schon am Stöffchen shoppen. ;-)

    Liebe Grüße
    Stefanie

    AntwortenLöschen

<3 vielen Dank, dass ihr euch die Zeit nehmt <3