13.03.2014

LOONA by Piccola Loona - RUMS #11/14

so ein wundervoller schnitt...

https://www.etsy.com/de/listing/181354487/ebook-loona-fledermausshirt-fur-damen?ref=shop_home_active_1

läääängst wollte ich ihn euch zeigen...
leider kam hier immer wieder etwas dazwischen...
kinder und familie sollten immer an erster stelle stehen...
und so war und ist es auch bei uns...

zwei liebe menschen haben unsere familie für immer verlassen...
sie werden immer in unserer erinnerung und in unserem herzen verweilen...

als hätte ich es geahnt,
hatte ich neben einer wundervollen türkisen loona,
die ihr vielleicht schon bei der wunderschönen ebook schreiberin aileen entdeckt habt...


 leggings nach dem ebook von das milchmonster und aus schönstem hamburger liebe tropfenjersey...


auch eine schwarze loona mit kragen und tasche genäht...


doch nun kam sie eben auch zu diesem traurigen anlaß gelegen...

und so gesellte sich noch ein beinkleid aus schwarzem jeansjersey von lillestoff dazu...
(psst 1m reicht bei gr 44 und 110cm langen beinen NICHT aus!)

vielen lieben dank meine liebe aileen...
loona ist in so vielen wundervollen varianten zu nähen...
figurumschmeichelnd und bequem...
und kann durchaus sexy sein...

gehts zum ebook

zu den designbeispielen....

und damit ihr bei piccola loona auf dem laufenden bleiben könnt...
geht es
zur facebook fanpage...

ich wünsche euch einen guten start ins wochenende...

ich wandere nun zu den anderen RUMS mädels und schaue mal was die schönes für sich genäht haben <3


6 Kommentare

  1. Liebe Sandra!
    Beide Shirts sind genial geworden! Gefallen mir richtig gut!
    Besonders das schwarze mit dem Kragen. :)

    AntwortenLöschen
  2. ♥ wow megaaaaaaaaaaa genial die shirts süße ;)
    ggggglg jessi ♥

    AntwortenLöschen
  3. Liebes,
    Beide super- die schwarze super mit der passenden Hose, würde ich auch anziehen ;-)
    Wenn auch der Anlass so traurig war...wünsche euch kraft-in Gedanken bleiben sie bei euch!
    Liebste Grüße
    Alex Scharbach

    AntwortenLöschen
  4. Zwei super schöne Gesamtoutfits ♡ und die Oberteile sind echt super!!!!!
    Und du hast es schon so schön gesagt. ..Familie sollte immer an erster Stelle stehen und ich bin mir sicher ihr werdet sie ganz nah in eurem Herzen weiterhin tragen♡ glg jessi

    AntwortenLöschen
  5. Super schöne Oberteile!!! Du siehst klasse aus!
    Ich schick euch ganz viel Kraft und positive Gedanken in dieser schweren Zeit...
    Liebe Grüße Karina

    AntwortenLöschen

<3 vielen Dank, dass ihr euch die Zeit nehmt <3