21.03.2014

MIEZE, funny aliens und die dicke fette Krankheitswelle...

...die hält mich nämlich ordentlich auf trapp...
seit lotti´s geburtstag ist lotti mal mehr, mal weniger krank...
von schnupfen, husten über fieber bis zur bindehautentzündung...
und dann das spiel wieder von vorn...
dann noch ein wenig kopfschmerzen bei mir, 
rücken beim papa und schnupfen bei emmi...

dazu kommt, 
dass alle genähten kleidungsstücke für die mädels in sekundenschnelle eingesaut sind 
und erstmal in die waschmaschiene müssen, 
bevor sie schön abgelichtet werden können...

da das heute mit den neuen MIEZEN wieder einmal der fall war...
hab ich nun die schnute voll udn zeige euch erstmal nur einen Teil der wundervollen MIEZEN...


ihr kennt MIEZE sicher schon...
den wundervollen puzzelschnitt von rosa rosa...
on gerade,schmale oder 1-form...
ob kurz, 3/4 oder langarm...
gerafft, gepufft oder basic...
mit patches in herz-, apfel-, stern oder ovaler form...
mit schulter oder nackeneinsatz...

die kapuze nicht zu vergessen...

ich werde aaaaaaaaaaaaaaaalles durchprobieren udn bin kräftig dabei <3
alle schönen ärmelvarianten von rosa rosa´s schnitten in einem vereint...
der lädt zum puzzeln, probieren und vor allem zum ordentlich kreativ sein ein <3

und nun zeige ich euch ein paar eindrücke aus dem hause mitosa-kreativ für rosarosa:

 lotti´s MIEZE in gerade Form mit basic ärmeln und klassisch ovalen patches...
aus farbenmix püdile kombi stoff
und stoffwelten punzelschönen patches
und geplotteter goldkrone...

lotti gefällt´s und mir erst...

emmi hat auch eine in der gleichen form bekommen...

dunkelblauer streifenjersey trifft grauen astronatenjersey und aus lotti´s püdile resten gab es sternenpatches...
perfekt zu dieser kombi ist die plotterserie funny aliens von kaianja herausgekommen...
diese gibt es unter anderem bei plottermarie ;-)
und ich werde ich euch in der nächsten zeit noch einiges zeigen,
was euch dort hin führen und unter anderem diese serie schmackhaft machen wird <3
HIER seht ihr weitere designbeispiele <3

bei mama´s liebchen sehe ich täglich bei facebook und instagram zuckersüße kleidungsstücke...
inspiriert von ihrere wahnsinnigen kreativität habe ich ein streichelstöffchen angeschnitten und lotti meine bisher liebste MIEZE gezaubert:

ist sie nicht wunderschön <3
MIEZE in a-form, 
mit kurzen puffärmelchen und gedoppelter kapuze <3
vorn mit einsatz und stoffblümchen...
an der kapuze kam eine zackenlitze mit herzknopf in schleifenform zum einsatz...
ihr seht...
ich schwärme...

emmi hat ebenfalls solche eine MIEZE bekommen,
aber die muss ich euch zeigen,
wenn das wetter fototauglicher ist ;-)

jede menge MIEZE bilder gibt es bei rosa rosa auf dem blog in mehreren etappen zu sehen...
und noch gibt es das ebook zum einführungspreis
und als zusätzliches highlight gibt es 10% auf die anderen rosa rosanen ebooks...
na wenn das nicht mal 
superklassegenialTOLL ist <3

ich liebe deine herzliche art und aber vor allem deine super erklärten ebooks...
ich nähe so gern für dich nach deinen ebooks <3
danke, dass ich dabei sein durfte <3

ich kann euch in der nächsten zeit so viele schöne und interessante sachen zeigen...
*freu*

ich wünsche euch trotz des regenwetters...
ein schönes und vor allem gesundes wochenende <3
eure sandra

2 Kommentare

  1. Liebe Sandra,
    ganz wundevolle Werke sind Dir wieder von der Nähmaschine gehüpft!
    Ich hoffe, Eure Krankheitswelle hat bald ein richtiges Ende....!
    Viele Grüße
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen
  2. Super süss Deine Miezen. Die letze gefällt mir am besten. Ich wünsche Euch gute Besserung. Habt ein schönes Wochenende.

    GLG Julia

    AntwortenLöschen

<3 vielen Dank, dass ihr euch die Zeit nehmt <3