03.04.2014

RUMS #14/14 cherry picking TONI

wieder einmal so spät,
dabei hatte ich mir echt vorgenommen mal früher zu bloggen...

dafür zeige ich euch heute meine neue 
nach dem Ebook von das Milchmonster

aus meinen liebsten Streichelstöffchen von

genäht habe ich meine TONI in gr 42 (obenrum) und 44 (das Rockteil)...
das Oberteil habe ich für mich Riesin um 2cm verlängert und das Rockteil um ganze 15cm ;-)

die kurzen arme sind aus wundervollstem weißen loveboats von cherrypicking
und das rockteil aus den blauen loveboats <3
der ringeljersey ist aus dem hause stoffwelten...

die leggins ist ebenfalls nach einem Ebook von das milchmonster 
und aus dem wundervollem lillestoff jeansjersey

damit gehts jetzt zum RUMS 
bevor ich zu meiner lotti maus ins bettchen husche...
emmi hat dieses bett freiwillig verlassen,
weil lotti ihr zu lange theater gemacht hat...
"oooahhhh mama, so kann ich nciht schlafen!
ich geh in mein bett!
machst du mir eine cd an?"
chihi logisch mein engel...
ein schnarchendes schlafraubmonster weniger im bett :-P

HIER gehts zu den anderen fleißigen RUMS mädels....

gute naaaaaaaaaaaacht :-*

14 Kommentare

  1. Ich find echt schick. Mir gefallen die Stoffe auch mega:)
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Deine Toni ist einfach nur cool!!! Du siehst wahnsinnig toll darin aus!
    Liebe Grüße Karina

    AntwortenLöschen
  3. Du siehst ganz entzückend aus, tolle Stoffkombi!!
    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Wow, das sieht echt toll aus! Finde die Farbkombi und den Stoff total toll. Klasse Idee!

    AntwortenLöschen
  5. Aloha...ich hab deinen Blog erst vor ein paar Tagen über Pinterest entdeckt. Und es gefällt mir super gut hier. Und meine Toni lust wächst von Tag zu Tag... die muss ich wohl jetzt auch mal probieren. Alles liebe Miss Volt

    AntwortenLöschen
  6. Oh, wie klasse! Der Bootchenstoff ist so herrlich! Passt prima zu Dir :-)
    Viele Grüße
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen
  7. Das Toni ist wunderbar geworden. Toll diese maritime Note da drin und dazu die passende Leggings, gefällt mir gut:)
    LG; Filia

    AntwortenLöschen
  8. Ich find deine Toni sooo schön!!! :-) Wenn der Bauch "weg" ist, dann mag ich auch unbedingt eine haben.

    Liebe Grüße
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  9. Waaah, das ist soooooo schön!!! Die Stoffe sind der Hammer und das Kleidchen steht dir super gut!
    Schade dass es die Stoffe nicht mehr gibt! :(

    LIebste Grüße,
    Hanna

    AntwortenLöschen
  10. Hallo :) ein tolles Kleid und genial umgesetzt! Würdest du mir verraten wo du den weißen Loveboats Stoff her hast? Ich finde ihn nur in blau und türkis.
    LG
    Susanne

    AntwortenLöschen
  11. hab deinen blog gerade entdeckt und da ich ja auch eine Riesin bin mit "nur" 1,80m kenne ich das mit zu kurzen Oberteilen bzw. Schnitt verlängern.
    Die blauen loveboats liegen hier auch noch.... mal sehen, so eine Tunika wäre schon was feines....

    AntwortenLöschen

<3 vielen Dank, dass ihr euch die Zeit nehmt <3