24.05.2014

Gewinner........

1000 Dank an euch für so viele liebe Kommentare und glückwünsche...
da bin ich glatt überwältigt <3

der Tag heute war lang und ereignisreich,
aber das erzähle ich euch vielleicht an einem anderen tag
(für diejenigen die mich nicht auf facebook oder instagram verfolgen ;-) )...
denn ich möchte euch heute unbedingt noch die gewinner der verlosung bekanntgeben...

ich habe fleißig alle 25 lieben menschen für den handmadliebhaber-topf 
und die 74 lieben menschen für den selbermacher-topf aufgeschrieben, 
zurechtgeschnibbelt und in die körbchen geknüddelt...
(ich habe diejenigen, die sich nicht entscheiden konnten oder nicht geschrieben hatten in welchen topf sie möchten in den selbermacher topf gepackt, da ich sie ungern gar nicht werten wollte!)

emmi war schon bei der vorbereitung eifrig mit dabei ;-)

 bald muss ich mir wohl eine andere losfee suchen,
denn das emmchen fängt an zu lesen :-P

aber beim lose ziehen und entknüddeln hat sie immernoch spaß!

vorweg:
die gewinner dürfen sich in der gezogenen reihenfolge aus den jeweiligen töpfen ihre preise aussuchen...
also hat gewinner nummer 1 quasi die volle auswahl, während nummer 7 das gewonnen hat was übrig bleibt...
schreibt mir doch dazu bitte einfach eine mail an 
mischel.sandra(ät)web.de

und
tatatataaaaaaaaaaaaaaaaaa....
hier sind emmi´s gezogene hoffentlich glücklichen gewinner der handmadeliebhaber preise:

1. Beate haußmann
2.constanze adrian
3. rote fee / nicole
4. heike scardia
5. sabine beinert
6. picoletta pottschnecke
7. cynthia allabauer

und natürlich auch die gewinner der selbermacher preise:

1. ninenaeht
2. maiglöckchen
3. nicole bylerina
4. karin / karika
5. eisenbacher michaela
6. natalja / mama in vollzeit
Neue Nummer 7:
Stichelöhr
P.s. Emmi hatte gerade keinen Nerv mehr auf Fotos, kommen gerade erst von der Oma zurück ;-)

(7. eugenio E heike skardia
Nummer 7 ist schon im handmadetopf unter den Gewinnern und wurde von mir versehentlich unter (wie man sieht) etwas anderem Namen *lol* noch in diesem Topf gesteckt :-P
Emmi lost diesen Platz morgen früh nochmal aus!!!
Mein Fehler ;-))

ich gratuliere allen gewinnern ganz herzlich!
wir lesen uns hoffentlich bald per mail ;-)

1000000000000000000000 dank auch noch an meine lieben sponsoren <3

so und nun hoffe ich die nicht gewinner sind nicht all zu traurig...
es wird sicher bald mal wieder etwas zu gewinnen geben...
ansonsten schaut doch mal bei der lieben wiwi von knüttels vorbei
oder bei der lieben nicole von bylerina (oh welch zufall ;-) )
da gibt es nämlich auch ganz wundervolle gewinne <3

gute nacht ihr lieben <3
habt ein schönes wochenende...
ich mache morgen meinen sheetday, denn die oma hat geburtstag ;-)

3 Kommentare

  1. Hurra! Gewonnen! Ick freu mir so!!! :D

    AntwortenLöschen
  2. Nummer 7 sollte definitib am Mittwoch Lotto spielen!!
    Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner.

    AntwortenLöschen
  3. Macht Du das immer so, dass Du Gewinnspiele veranstaltest, Gewinner ziehst und das war's dann.
    Wie ich von anderen "Gewinnern" weiß, haben sie Dich auch angeschrieben und nichts von Dir gehört. Lass es doch einfach, wenn Du keinen Bock drauf hast, die Gewinne auch zu verteilen.
    Genug Zeit und Geld zum Nähen haste ja auch.
    Nun wird dieser Kommentar ja natürlich nicht veröffentlicht, wie die vielen anderen auch nicht. Vergiss es einfach schlichtweg ....... das ist keine Art mit seinen Lesern umzuspringen!!!!!

    AntwortenLöschen

<3 vielen Dank, dass ihr euch die Zeit nehmt <3