22.05.2014

RUMS #21/14 mit Superbia und Talia ohne Arm...

und das in schlanker 42 für mich!
YEAH...
I feel good!!!

und ich denke das sieht man auch ;-)

ich bin so super zufrieden...
in 17 tagen 2,6kg weniger und insgesamt 11cm umfang verloren...
ich passe wieder in meine 42 sommerjeans...
(am 5.5. habe ich noch jeans gr 46 getragen!!!)
ich bin hochmotiviert nun alles noch zu festigen und die letzten 3,4kg krieg ich auch noch weg!!!

in meiner superbia (ebook von erbsünde) aus ikea bettwäsche fühle ich mir super wohl...
die farbe des stoffs und der luftigleichte schnitt passen perfekt zum sommer!

da ich für emmi auch ein passendes teilchen wollte,
habe ich einfach den talia schnitt (ebook lieblingsnaht) genommen und die ärmel weggelassen...
eine taliperbia sozusagen :-P
sie liebt es...

nun nur noch ein teilchen für lotti und es gibt mal wieder ein mama-töchter-post ;-)

so nun aber weiter an die arbeit...
habt einen schönen sonnigen tag...

die anderen mädels vom RUMS findet ihr 
<3


19 Kommentare

  1. Tolle Ergebnisse nach so einer kurzen Zeit! WOW!
    Hast du mit Shred auch viel an den Beinen verloren oder wie verteilen sich die 11cm Umfandsverlust!

    Die Oberteile sind ein Traum!

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sandra,

    DU siehst super aus! Respekt für soviel Disziplin!

    Liebe Grüße von der mopsigen
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  3. Mir gefallen Eure Sommeroutfits richtig gut! :-)
    Viele Grüße
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen
  4. Wow, die steht dir super. Und aus Ikea Bettwäsche, wie cool ist das denn. Extra wegen dem SToff gekauft oder als Bettwäsche ausgemustert?

    Herzlich Zwirbeline

    AntwortenLöschen
  5. Der Stoff, das Top, Top. Hätte nicht auf gr. 42 geschätzt, sondern wesentlich weniger. Bin definitiv eine größere 42. siehst toll aus. Geh mal lesen, wie du abgenommen hast. Muss dringend.
    Liebe Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen
  6. Ihr beide schaut so bezaubernd aus... so schön!!! Eure Tops sind super, und der Stoff hach... ich muss Bettwäsche kaufen gehen :-)!!
    Alle Achtung vor deiner Gewichtsreduktion - hätte nie gedacht dass du eine 42 trägst!!!
    Tolle wunderschöne Fotos!
    Liebe Grüße
    Vernika

    AntwortenLöschen
  7. Unglaublich was man aus Bettwäsche zaubern kann ;-)!! Deine Superbia und auch die Talia sehen superklasse aus!!! Du hast mir mit deinen Fitness-Posts übrigens den Mut gemacht doch endlich mal wieder an mir selbst zu arbeiten und den Schweinehund zu überwinden :-)(bis jetzt leider noch nicht mit so überagenden Ergebnissen, aber das wird schon ;-)) Vielen Dank dafür und viele liebe Grüße,
    Maike

    AntwortenLöschen
  8. Sehr schick. Total Sommerlich und das du dich wohlfühlst sieht man dir an. :)
    LG Diana

    AntwortenLöschen
  9. Ihr seht super aus.
    Und der Stoff sieht als Kleidungsstück richtig klasse aus.
    Deine Superbia ist weltklasse. Richtig toll.
    Liebe Grüße, Andrea

    AntwortenLöschen
  10. Super schön deine Superbia!!!
    Nachdem ich jetzt schon einige sehr hübsches Superbias gesehen habe werde ich mir den Schnitt vermutlich auch zulegen.

    Ich hab deinen Blog vor ein paar Tagen entdeckt und werd dich weiterverfolgen.

    Find das Zwischenergebnis vom Abnehmen schon richtig toll, super das du da so hochmotiviert ran gehst!
    Ich werde nach meinem Urlaub endlich mal wieder dem Wabbel den Kampf ansagen.

    Liebe Grüße

    Yvonne

    AntwortenLöschen
  11. Das sieht super schön aus :) Die sind sehr hübsch geworden :)

    AntwortenLöschen
  12. Wow, das sieht total super aus! Toller Schnitt und steht dir echt voll gut!
    Und das ist ne Bettwäsche von Ikea?! Wann gab es denn die?

    Liebste Grüße,
    Hanna

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Sandra,

    hier war soviel los die letzten Wochen das ich kaum zum bloggen gekommen bin aber ich habe gerade mal geschaut was Du so alles gemacht hast die letzten Wochen und ich bin begeistert und neidisch zugleich wie super Du beim abnehmen bist. Mir fehlt da gerade noch etwas das Durchhaltevermögen.
    Eure Mutter-Tochter Oberteile sind wunderschön geworden.

    Liebe Grüsse Julia

    AntwortenLöschen
  14. Toll siehst du aus. Die Superbia steht dir prima und deinem Töchterchen auch ganz bezaubernd.

    AntwortenLöschen
  15. Traumhaft schööööne Kombi! Neid! Und ihr seid beide absolut fotogen! <3lich, Janu

    AntwortenLöschen
  16. Traumhaft schööööne Kombi! Neid! Und ihr seid beide absolut fotogen! <3lich, Janu

    AntwortenLöschen
  17. Super!!! Schnitt, Stoff und dann auch noch ein paar kg weniger ... der Sommer kann kommen :0)
    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen

<3 vielen Dank, dass ihr euch die Zeit nehmt <3