05.06.2014

RUMS #23/14 mit Bessy von Allerlieblichst

heute ein ganz schneller sommerlicher 

mit dem neuen Ebook von Allerlieblichst


aus wundervollem Butterfly Lillestoff 
designed von der wundervollen Pamela von ENEMENEMEINS <3


 das beste ist,
ich habe eine größe 40 genäht...
leider habe ich vergessen meine üblichen 10cm in der länge zuzugeben :-P
vorne ist meine bessy wundervoll gerafft...
bessy kann kurz oder langärmlig genäht werden und als shirt oder in der kleidvariante...
alles wie immer wundervoll beschrieben <3

vielen dank liebe christiane,
dass ich wieder dabei sein durfte :*

gehts zum wundervollen ebook <3

zu den anderen RUMS Beiträgen...

nun noch ein paar fakten für die inshape challenge
und meine Erfolge durch Jilian Michaels und ihre DVD´s...
zur zeit mache ich die extreme shred (am wochenende wenn der herr da ist, da sie fast eine stunde geht!),
die perfekte Po dvd und die bauch weg dvd von jilian michaels im wechsel...
ich merke wie ich fitter und kräftiger werde,
meine beine nehmen langsam formen an und der bauch ist schon mal in seiner alten verfassung ;-)
nun gehts ans finetuning sozusagen :-P

im januar hatte ich mit dem fasten angefangen und im april mit shred...
seit januar sind nun 8,6kg weniger auf der waage...
und seit april insegsamt 15cm weniger umfang an meinem körper... 
wobei mich der po mit 6cm weniger
und die beine mit 4 und 5cm weniger umfang am meisten freuen <3

Bilder gibt es dann beim nächsten mal wieder...

ich bin gerade mit nähen,
den mädels und einigen anderen geschichten mehr als ausgelastet Ö_ö

hier möchte ich nun noch ein letztes mal versuchen, 
dass sich die liebe eisenbacher michaela  bei mir meldet...
du bist nun an der reihe...
solltest du dich bis samstag (7.6.14) 23 uhr nicht gemeldet haben,
werde ich die Plotterdatei der lieben m.Tenam neu verlosen,
da nicht jeder einen Plotter daheim hat ;-)

habt einen schönen abend und bis ganz bald :-*

11 Kommentare

  1. Ein schönes Shirt ! Steht dir super !
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  2. wow, tolles Shirt! Liebe Grüße, Elvira

    AntwortenLöschen
  3. Wow!
    Zum Shirt, zu dir, zu deinem Ergebnis!
    Wahnsinn! Man sieht es dir an, du siehst noch zufriedener aus als sonst ;-) bitte berichte noch oft darüber, du bist meine Motivation! Ich hoff ich schaff auch so viel wie du!
    Das Shirt leg ich mir auch zu, sieht super aus!
    LG
    Vanessa
    nelopi@rocketmail.com

    AntwortenLöschen
  4. ... das macht aber eine sexy Figur! :-)

    Wirklich, der Schnitt steht Dir super!

    Liebe Grüße,
    Mond

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schoenes Stoeddchen

    Herzlich Conny

    AntwortenLöschen
  6. genau mein fall! Klasse! will ich auch! lg Mandy :)

    AntwortenLöschen
  7. Nach das ist ja ein Zufall...den Stoff habe ich heute bei Dawanda entdeckt und ihn mir gleich mal auf meinen Merkzettel geschoben. Das Shirt sieht toll aus, steht Dir super und herzlichen Glückwunsch zur Figur. Ich kann da voll mitreden....habe auch seit Nov. letzten Jahres 15 kg abgenommen und fühle mich super.
    Liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Sandra,
    ein RIESENKOMPLIMENT von mit zur Zahl auf der Waage! Das ist wirklich genial! Ich freue mich für Dich!!! Dein neues Shirt steht Dir hervorragend - und dass in der Länge etwas fehlt, wäre mir gar nicht aufgefallen.
    Viele liebe Grüße
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen
  9. Also, komm, die 10cm brauchst du doch gar nicht mehr... den knackigen Hintern darfst jetzt auch zeigen ;o)
    Liebe Grüße
    Natalja

    AntwortenLöschen
  10. Super schöne Kombi! Da werd ich mit meiner Bessy ja richtig neidisch *seufz* ;-))
    Aber noch viiiiiel neidscher werde ich wegen den 15cm. Herzlichen Glückwunsch!!!! Das hört sich wahnsinnig super an. Du siehst super fit und klasse aus! Schade, dass ich deinen Abnehm-Aufruf jetzt erst lese. Ich hätte mit gemacht *schnief* Bewundere Dich wie eisern Du an der Sache bleibst!
    GLG Kriss

    AntwortenLöschen
  11. Die Bessy ist grosse klasse!!! Und ich gratuliere zur neuen Figur :_P
    So viel Ausdauer und Willenskraft sind echt bewundernswert!

    AntwortenLöschen

<3 vielen Dank, dass ihr euch die Zeit nehmt <3