10.06.2014

Von Kronen, Shirts, Röcken, Kleidern, Jumpern und Hosen...

Ich habe euch einiges zu zeigen...
Vorab muss ich sagen, 
wer keine Lust auf Bilderflut hat...
...der ist heut bei mir fehl am latz ;-)

Ich durfte wundervolle Sachen nähen...

die liebe suse wünschte sich ein geburtstagsshirt,
das wir quasi zusammen erarbeitet haben...
denn sie hat es gezeichnet...
die liebe britta hat mir beim digitalisieren unter die arme geholfen,
denn die maus und der vogel waren einfach zu schön gezeichnet <3

schön nicht wahr?

Ich habe so viel Spaß beim nähen, applizieren und sticken gehabt...
und es erfüllt mich mit stolz...


wie ihr seht hat nele auch direkt noch eine passende Krone dazu bekommen...
und zum ersten mal die wundervollen käfer und glückklee webbänder von farbenmix vernäht <3
wie gut, 
dass ich für mariechen von lillemo probe nähen durfte!

emmi hat auch direkt eine neue bekommen...
die krone kann entweder gepatcht
oder aus einem stück genäht werden...
emmi´s krone ist mit kamsnaps zu schließen und nele´s mit klett...
die zahlen sind auswechselbar <3
gehts zum ebook!

hat vor kurzem ihren miaria rock neu aufgelegt...
etwas verbessert und ein paar größen mehr umfasst das ebook nun auch...
ehrensache, dass ich ihr ein designbeispiel genäht habe <3

hach ich bin sooooooo froh, dass ich euch persönlich kennen und lieben gelernt habe liebe linda <3



die mädels bekamen schwesternröcke aus roboterstoff <3
gehts zum neuen besseren größeren miaria ebook ;-)

auf die bilder haben sich aber auch noch drei andere ebookschreiberinnen verirrt...
das möchte ich euch natürlich nicht vorenthalten!
den süßen roboter auf emmi´s shirt
hat die liebe toni von das milchmonster designed <3
auf dem rücken von emmi´s anderem shirt seht ihr einen teil 
aus kaianja´s plotterserie funny aliens...
GRRR...  die coolen aliens könnt ihr 
HIER bekommen...

und wenn ihr euch fragt was lotti da süßes 
aus den wunderschönen schmetterlingen von lillestoff anhat...
DAS ist SUNBERT das nagelneue ebook von 
dino van saurier...
wir lieben unsere sunberts,
die als shirt oder als kleid,
mit tunnelzug  oder mit gummizug genäht werden können <3

 lotti´s sunbert ist wie gesagt aus lillestoff schmetterlingen,
mit taschen und tunnelzug genäht...
emmi´s sunbert aus dem wundervollem supersweet retro jersey von sari ahokainen
ebenfalls mit tunnelzug <3
gehts zum kultigen ebook...
pssssssssssssst wer mir bei instagram folgt, 
der weiß, dass es noch zwei weitere sunberts gibt,
aber ich finde denen gebührt ein seperater post ;-)

diesmal durfte ich auch für die liebe cindy von dindin probe nähen...
ihr ebook floret gibt es nun als
hängerchen, kleidchen und als JUMPER <3

hach was bin ich begeistert von unseren neuen kleidchen und jumpern...
dafür durften es dann auch mal wieder streichelstoffe sein ;-)


 schon als kleidchen aus baumwoll stoffen von farbenmix überzeugte es mich voll udn ganz!
ich liiiiebe solche hängerchenkleider...
luftig leicht... perfekt für den sommer <3


der jumper mit bündchen aus alles für selbermacher jersey stöffchen allerdings
sorgt hier für freudenschreie und verliebte blicke...


da musste ich doch direkt auch noch meine baumwoll graziela schätze anschneiden...
und siehe da...
ich bin verliiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiebt <3
in den schnitt, in die stoffe, in die ergebnisse und vor allem
in die beiden schnecken die drin stecken ;-)

HIER
gehts zu dem wundervollen sommerebook
Floret

 und nun noch zu einem ebook,
das zwar nicht ganz neu ist,
aber ebenfalls neu aufgelegt und noch besser gemacht wurde...
ist da...
mehr größen, mehr taschen, mehr variationen, mehr liebe zum detail...

hier erstmal meine bzw die neuen frida´s meiner mädels ;-)

 classic frida mit taschen...
die gesäßtasche ist mir etwas verrutscht ;-)
aber das soll auch so...
den wundervollen ankerstoff habe ich aus dem glücksmarie shop <3

 lotti bekam ebenfalls eine classic frida 2.0
aus leinen und geliebten äpfelchenstoff...
definitiv eine meiner liebsten buchsen von lotti 
 (wobei sie alle geliebt werden, also die handmadebuchsen!)


 diese beiden waren mal papa und mama´s hosen ;-)
in knickerbockerlänge mit schmalem bündchen...
emmi´s hose ist mir irgendwie falsch unter die schere gekommen und hat daher ein paar mehr taschen:-P
lotti´s hose hat wieder taschen aus farbenmix streichelstöffchen <3
und hier ebenfalls die kurze version...
für lotti eine aus jeansjersey und aufgesetzten taschen von lillestoff <3
emmi´s bagger ist übrigens eine appli von meiner liebsten m.tenam <3

frida 2.0 könnt ihr nun 2 wochen downloaden,
wenn ihr den schnitt bereits gekauft habt...
dazu lest dies aufmerksam durch!!!
für alle die den schnitt noch brauchen
gehts lang...


ich bin so dankbar,
das ich bei so vielen kreativen köpfen probe nähen
und ein stück weit dazu beitragen darf die schnitte für euch zu optimieren!!!
ich denke ohne die probe näh arbeiten,
wären die kleiderschränke der mädels
und auch meiner weniger bunt ;-)

bitte denkt vor allem bei den optimierten schnitten von 
bunte knete, dindin und das milchmonster 
daran,
dass hinter diesen ebooks menschen stehen,
die fragen beantworten und ebooks versenden...
gerade wenn die schnitte neu herauskommen sind es am tag doch eeeeeeinige mails und anfragen,
die diese kreativen köpfe bekommen...
sie werden sich ganz sicher alle mühe geben sie zu beantworten udn euch nicht im regen stehen zu lassen...
aber auch wenn sie überirdisch tolle ebooks und anleitungen schreiben...
sie sind doch nur (wundervolle) menschen <3

ich verabschiede mich nun in den packstress und in den urlaub...
wer auf dem laufenden bleiben möchte darf mir gern bei instagram folgen ;-)
denn für uns gehts eine woche an den jadebusen <3

eure sandra :-*


3 Kommentare

  1. Bitte noch meeeehr Bilder! :D

    Allesamt sind ganz wundervoll! Deine beiden hübschen Mädels sowieso. Das Geburtstagsshirt ist auch einmalig! Wimpelketten auf Geburtstagsshirt sind für mich einfach genau richtig! Und der Rest ist so süß gezeichnet. Du hat es super umgesetzt.

    Lieblingsgrüße!

    AntwortenLöschen
  2. liebste Sandra,
    für uns geht es auch bald in den Urlaub, dieses mla ein All Inn Hotelurlaub, bevor ich wieder arbeiten gehe, aber darum geht es jetzt nicht ;-)
    ich liiieeebbbeee deinen Blog und er sit wirklich einer den ich JEDEN Tag besuche und verfolge. Ich beneide dich sehr, wie du die Zeit hast, So wundervolle Sachen zu nähen und mit deinen Kids Dinge zu unternehmen. Hat DEIN Tag mehr als 24 Stunden :-)
    Irgendwie fehlt mir im Moment die Zeit für alles. Ich habe soviele Nähprojekte im Kopf aber schaffe es nicht sie umzusetzen. Da bin ich den ganzen sonnigen Tag mit den Kindern draußen und der Haushalt will auch noch erledigt werden. Irgendwie fehlen mir da 12 Stunden am Tag. Umso schöner ist es, deine wunderschönen Werke zu bestaunen.
    Ich wünsche euch einen traumhaften Schwedenurlaub...
    liebste Grüße Steffi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Sandra!
    Der Jumper ist ja der Wahnsinn! Den würde ich sogar als Große anziehen, natürlich nur für zu Hause!
    Ich wünsche Dir eine schöne Woche.
    LG Bianca

    AntwortenLöschen

<3 vielen Dank, dass ihr euch die Zeit nehmt <3