13.08.2014

Hallo...noch wer da?

...lange ist der letzte Blogbeitrag her...
das musste auch erstmal etwas sacken...
wir haben viel erreicht...
wir hoffen nun, 
das bela noch ganz viel zeit mit seinen eltern, freunden 
und vielleicht auch nochmal mit uns verbringen darf <3
ich sage auch hier nochmal vielen lieben dank!!!

hier war auch viel los...
wir waren ein langes wochenende in wilhelmshaven...
emmi ist wieder beim bambini lauf des gorch fock marathon mitgelaufen...
wir waren in bünsdorf und haben das meer genossen...
und dann auch noch zwei wochen in schweden...

nun sind wir gerade mitten in der kita-eingewöhnung
und ich stehe am anfang meiner ausbildung/umschulung zur fitnesskauffrau...
am 20.8. habe ich meinen ersten schultag...

Viele wundervolle dinge habe ich euch vorenthalten,
da mein zeitmanagement ordentlich durcheinander geraten ist...
viele (fast alle) probenäh und plott/stick-arbeiten musste ich absagen,
oder konnte "nur" mit designbeispielen dienen...
mein kleingewerbe werde ich deshalb auch entweder erstmal für 2 jahre stillegen oder abmelden...
ich brauche meine zeit nun einfach für wichtige dinge...
nämlich für uns...
die mädels...
meine ehe...
und den bevorstehenden hausbau...
ich möchte gerne wieder mehr bloggen 
und vor allem auch andere blogs bewundern und kommentieren...
es gibt so viel was ich gern machen würde...

eine kleinigkeit kann ich euch aber aus wilhelmshaven zeigen...
denn ich durfte die
sticken...
meine kleine indianer verrückte emmi hat sich so sehr gefreut <3

www.malebebu.de
 für den großen rahmen...

www.malebebu.de
für den kleinen rahmen...

und hier nun am strahlenden model:




da wird auf jeden Fall ein herbstoutfit folgen
und den traumfänger mag ich noch auf ein kissen sticken...
wundervolle zeichnungen so schön in stickdateien umgewandelt <3

vielen dank liebe mandy,
dass ich für dich sticken darf,
auch wenn ich "noch nicht" so gut im zeitmanagement bin :-P

übrigens gibt es seit montag die neue stickserie 
schon im shop...

www.malebebu.de

gestickt habe ich sie auch schon,
aber die liebe zeit hat mich noch nicht fertig nähen
und fotos machen lassen,
daher müsst ihr euch da noch etwas gedulden...

und das beste für euch...
bis zum 17.8. gibt es mit dem gutscheincode ganze 20% rabatt

www.malebebu.de

aber...
ich bin wieder da...
chihihi...

und wenn ihr urlaubsbilder sehen möchtet, 
dann schreit doch bitte 
HIIIIIIIIIIER...
sonst suche ich nur ein zwei schöne raus ;-)
neeeee also schweden ist dafür einfach zu schön...
wahnsinnig tolle bilder habe ich gemacht und die muss ich euch einfach zeigen <3


5 Kommentare

  1. Aber sowas von HIIIIIIIIIIIIIIIIIIIER <3 ich schick dir ganz viele liebe Grüße :* freue mich wieder von euch auf dem Blog zu lesen!

    AntwortenLöschen
  2. Die Stickdateien sind ja zauberhaft! Die Indianerin würde perfekt auf ein Shirt passen, das ich für meine Maus gerade nähe. Das muss ich ihr unbedingt gleich zeigen, ob es ihr gefällt!
    Für die Ausbildung wünsche ich dir alles Gute! Das wird bestimmt anstrengend, aber auch spannend und toll und das mit dem Zeitmanagement läuft sich dann auch irgendwann zurecht <3 Liebe Grüße, Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Hiiiiiiiiiier :-* freu mich immer von dir zu lesen aber verstehe dich vollkommen, mit geht es ab Oktober nicht anders, da fängt mein Studium an. ..*zitter*Freu mich auf die Bilder!

    AntwortenLöschen
  4. voll schön, dass du wieder da bist!!
    hab hier schon oft vorbeigelinst und war ganz traurig, dass nix mehr kam. Aber jetzt geht es wieder los!
    YEAH

    AntwortenLöschen
  5. Ich freue mich riesig, das Du wieder da bist und freue mich schon Auf die Bilder :)
    LG Nine

    AntwortenLöschen

<3 vielen Dank, dass ihr euch die Zeit nehmt <3