25.08.2014

Wilhelmshaven Juni 2014

das ist nun schon das zweite mal,
dass wir zum gorch fock marathon nach wilhelmshaven gereist sind.
 wilhelmshaven hat uns erstmal mit nicht ganz so entzückendem wetter begrüßt :-P

trotzdem sind wir direkt ans meer...
und haben es und seine bewohner begrüßt...
emmi und lotti in frida 2.0 von das milchmonster..
 emmi´s aus dem tollen ankerjersey von glücksmarie.
lotti´s milo mütze nach lillemo´s ebook ist aus elefantlove jersey von hamburger liebe...

in der einkaufspassage war diesesmal passend für uns
eine astrid lindgren ausstellung...
die mädels waren mehr als faziniert <3

es hat ein wenig gedauert bis wir sie von dort loseisen konnten ;-)

auch dieses mal ist emmi wieder beim bambini-lauf mitgelaufen...
sie ist dem opa, der mitgelaufen ist 
quasi weg gelaufen ;-)
jedes kind, das noch nicht zur schule geht
bekommt die startnummer 1 und jedes bekommt eine medallie...
sie war sichtlich stolz!!!

und wir sind es natürlich auch...
leggings aus lillestoff und nach dem beinschmeicheleien ebook von rosa rosa auf 3/4 gekürzt...

in der zeit als dann der papa den halbmarathon gelaufen ist,
haben wir den spielplatz ganz in der nähe unserer ferienwohnung
unsicher gemacht...

wir lieben das meer und haben jede "freie" minute,
die wir nicht verplant hatten dort verbracht...
emmi in frida 2.0 und lotti mit sunbert von dino van saurier...

wir waren sogar im wasser...
alle vier,
trotz nicht soooooooooooo warmen temperaturen :-P
 emmi in frida 2.0 und lotti mit sunbert von dino van saurier...

 ins unesco weltnaturerbe museum mussten wir 
natürlich auch...

passend dazu hatte lotti ihre walfisch lillestoff kara nach frl. pängs KARA ebook
und emmi ihre walfisch mieze nach frl rosa´s ebook (stoff vom stoffbüro) an...

fazit...
...für ein langes wochenende/kurzurlaub...
ist auch wilhelmshaven mehr als geeignet...
an regentagen kann man in museen oder in die therme ausweichen...
...man sollte sich, wenn man mit kids unterwegs ist den gezeitenkalender anschauen,
damit man nicht mit schüppe und eimer ans meer kommt wenn gerade flut ist...
und man sollte definitiv sicherheitshalber die regenjacke einpacken...

bis bald :-*

5 Kommentare

  1. Oder wenns regnet ins Bullermeck (einfach mal googeln)fahren ;). Für den Herrn des Hauses empfiehlt eine Ex-Wilhelmshavnerin den Wasserskilift bei Hooksiel.

    Viele Grüsse
    Doris

    AntwortenLöschen
  2. Was für schöne Bilder von eurem Urlaub! Man muss dem Wetter halt ein Schnippen schlagen, nech?! :-) Das Familienfoto vor dem Mammut ist der absolute Kracher, da musste ich grad lachen, als ich das gesehen hab'. :D

    Liebe Grüße und eine schöne Woche dir!
    Steffi

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schön, sieht wirklich toll aus. Lg steffi

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Sandra,

    schön mal wieder was bei Dir zu lesen. Sieht nach einem gelungenen Kurzurlaub aus. Tolle Bilder und super schöne Kleider die Deine Kinder da tragen und Lotti ist auch schon wieder echt gross. Musste wieder daran denken wie Du mir unter den Post mit der Apfelmütze geschrieben hast das ich dir nächstes Jahr auch so eine nähen kann. Ich hoffe es geht Euch gut.

    Viele liebe Grüsse Julia

    AntwortenLöschen
  5. Ihr seid so eine unglaublich süße Familie und die Mädels schon genauso sportlich wie Mama und Papa, toll!!!

    AntwortenLöschen

<3 vielen Dank, dass ihr euch die Zeit nehmt <3