15.09.2014

Big Bijou und WILDFOX

was diese beiden gemeinsam haben?

es sind mit zwei der mir in meiner nähzeit am meisten ans herz gewachsenen menschen,
die diese kreativen dinge entworfen haben <3

ja ich weiß ich habe gesagt ich mache erstmal keine probe nähen/plotten/sticken mehr...
aber ausnahmen bestätigen die regel!!!
außerdem befindet sich mein kleiderschrank in einem katastophalen zustand 
und emmi ist mal eben 3cm gewachsen (in einem monat!!!)...

zuerst darf ich euch heute 

Big Bijou ist ein sehr vielseitiger
damen puzzel hoodie,
der unter anderem als hoodie mit taschen oder ohne,
mit kapuze oder kragen,
in kurz oder lang
und sogar als weste genäht werden kann...
meine version aus lillestoff sternen 
(wie man unschwer an der kapuze erkennen kann *chihihi*)
habe ich mit taschen und kapuze genäht,
die ich mit teddy gefüttert habe...
ich habe meinen hoodie extra etwas weiter gewählt und auch schön lang...
eben ein richtiger wohlfühl hoodie <3

ich hoffe das sieht man:

 ihr wollt auch???
kann ich sehr gut verstehen!!!
gehts zum Big Bijou ebook...
und 
gehts zum kombi ebook mit der kinder bijou...

 bis Freitag noch zum Einführungspreis von -15%!!!

viel spaß beim nähen eures persönlichen lieblingshoodie <3
____________________________________________________________

nun kommen wir aber zu sabine´s wundervollen plotterdatei...


diese serie besticht durch den fuchs...
für mädels sowie für jungs,
aber auch mit einem klasse spruch...
dieser ziert nun nicht nur lotti´s shirt,
sondern ganz sicher auch bald eins meiner shirts <3

klasse oder?
ich war direkt hin und weg...
daher habe ich  auch keine sekunde gezögert einen meiner stoffschätze anzuschneiden 
und emmi und lotti noch eine passende RABATZZ zu nähen <3
chihi jaaaaaa lotti´s ist noch etwas reichlich :-P
war aber beabsichtigt,
da die kurze eeeeigentlich noch genug hosen hat ;-)
aber emmi´s passt gewohnt lässig und sie ist mehr als begeistert...
hach ich liebe diese outfits <3
meine wildgirls stecken ja auch drin...

gehts zur datei...

auf die poltter fertig los...

liebe sabine und liebe christina 
vielen lieben dank für euer vertrauen
und das ich wieder dabei sein durfte :-*

4 Kommentare

  1. Oh mein Gott! Der Star-Print Kleid ist so schön, sehr nett! Ich möchte ein Kleid wie das zu haben!

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sandra,

    Dein Hoodie ist ja echt klasse geworden. Steht Dir sehr gut. Bin auch gerade etwas im Sternenfieber.
    Und Deine zwei Mädels sehen in ihren Outfits echt bezaubernd aus. So süss.

    Liebe Grüsse Julia

    AntwortenLöschen
  3. Meine Güte, Sandra... die kleine Dame ist ja richtig groß geworden!!! Wahnsinn, wie schnell die Zeit vergeht.... Hübsch sehen die Mädels in den neuen Klamotten aus.
    Viele Grüße
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen
  4. Oh, wie gemütlich! Schön, mit dem Plüsch in der Kapuze.
    Herzliche Grüße,
    Elke

    AntwortenLöschen

<3 vielen Dank, dass ihr euch die Zeit nehmt <3