28.09.2014

gesticktes PONY BLOOM

na wer von euch hat 
PONY BLOOM 
im letzten Post über den NOSH Beanie Nähwettbewerb entdeckt?

hach ich liebe ja diesen stoff...
leider musste er bisher immer wegen anderer projekte 
auf die warteliste gesetzt werden .-/
um so mehr habe ich mich gefreut,
rausgebracht hat...

ihr könnt das süße pony nun sticken, applizieren 
und auch für die kuschelfreunde ist etwas dabei...
nämlich eine ITH stickdatei <3

seht selbst:



Alle Motive gibt es in ganz groß für den 18x30er Rahmen.
Es gibt aber natürlich auch eine kleine Version mit 9 Motiven (auch ein ITH)
 für den kleinen (10x10) Rahmen.
Mit dabei immer ein ausgesticktes Pony, eine Appli, Blümchen und das gefüllte PonyBloom.
also ich bin
totally in love with pony bloom!!!
gibt es die datei...
habt einen wudndervollen restsonntag <3

2 Kommentare

  1. So süss Deine zwei Mädels. Und die bestickten Sachen und die Ponys auch. Leider hab ich nur Jungs sonst bräuchte ich die Stickdatei auch.
    Ich wünsche Dir eine schöne Woche.

    GLG Julia

    AntwortenLöschen
  2. Deine zwei Mädels sind ja einfach nur Zucker!!! So hübsch und süß!

    Liebste Grüße,
    Hanna

    AntwortenLöschen

<3 vielen Dank, dass ihr euch die Zeit nehmt <3