28.10.2014

Lillestofffestival... mit drei f und ich war dabei...

ich war sowas von dabei...
ich hatte sowas von spaß...
und am liebsten würd ich sowas jeden monat machen...
chihihi mit mindestens der gleichen "star"besetzung und noch ein bis vier damen mehr <3

wahnsinn wie aufgeregt ich war...
zum glück hat sich relativ schnell herausgestellt,
dass ich damit nicht allein war...

ich habe mich so irre darauf gefreut ganz viele liebe mädels wieder zu sehen,
einige endlich kennen zu lernen
und mit allen zu quatschen...

ich habe mir mal wieder mit sabrina von petit et jolie ein zimmer geteilt,
was ich echt gern öfter tun könnte ;-)
bei lillestoff in langenhagen angekommen,
begrüßte mich die liebe nette von regenbogenbuntes so herzlich,
als hätten wir schon öfter einen kaffee zusammen getrunken 
und nahm mir so ordentlich was von meiner tattrigen aufregung...
vielen lieben dank dafür meine liebe <3

drinnen wurde ich dann damit konfrontiert, 
dass manche im internet echt anders aussehen als in real...
chihi sorry anna
dass ich dich nicht sofort erkannt habe :-P
du liebenswertes persönchen...

ilka, izela, isabelle, mariechen, steffi, katharina, anja, doreen, linda, danny, dramina, katrin, nicole, ina, susanne, maria, evaroksana, anita, claudia, pamela, moni, ina, catherine, desdemona, melanie,  kerstin, nadine, pauline, lena , yvonne, anja
so schön euch wiederzusehen und kennenzulernen <3
hach ich bin vor freude sicher wieder übergesprudelt...

meine lieben freundinnen aus meiner alten heimat sagten:
"wir hatten dich noch nicht gesehen,
aber auf jeden fall gehört!"
pruuuuuuuust...
sorry...
ja ich freue mich in der regel wirklich lautstark ;-)

 am ersten tag geschah es auch,
dass ich gerade mit einigen mädels im gespräch war
und irgendjemand beiläufig erwähnte,
dass fräulein rosa gerade angekommen sei und draussen stehe...
hups...
sorry, ich weiß gar nicht mehr, 
wenn ich da mitten im gespräch sitzen lassen habe...
aber christina wollte  ich schon so ewig kennenlernen,
dass ich alles stehen und liegen ließ und nach draussen eilte...
und da war sie dann... mit melanie...
und holte dann auch noch die wundervolle heike ab...
hach was war das herrlich <3

hach gottchen ich bin gerade wieder voll dabei...
erinnerungen hochholen macht echt spaß...

hier seht ihr die riesen halle,
die obwohl an beiden tagen ca 300 menschen dort waren echt überschaubar voll war...
und was sehr angenehm war,
war, dass trotz der vielen maschienen die dort an jeder ecke ratterten
die geräuschkulisse wirklich angenehm war...
außerdem auf dem bild mein erster fondant versuch...
meine herzigen muffins mit zuckerknopf
sind bei einigen damen als mit wurst belegte muffins angesehen, 
aber trotzdem gegessen und für gut befunden worden ;-)

der zweite tag stand für mich im zeichen der fotografie...
mit meiner bridge LUMIX camera faste ich mir ein herz
setzte mich ganz eng neben profi-dramina und knipste unter anleitung 
das hat zum teil auch echt gut geklappt...
hier zu hause,
musste ich dann aber feststellen,
dass ich mir echt mehr hätte aufschreiben sollen :-P
zum glück wird es von den beiden bald ein ebook geben,
dass von mir nochmal studiert wird...
wer weiß,
vielleicht gibt es für mich ja eine spiegelreflexcamera zu weihnachten mit 50mm objektiv 
*denmannanbrüll*
und dann mag ich nochmal einzelcoaching haben ;-)
der kurs war klasse...
ich würde ihn jedem empfehlen und beim nächsten mal auf jeden fall alle drei kurse machen...
(ich hatte leider nur den ersten erwischt, weil ich bei der anmeldung getrödelt habe!)

der fotobooster den katrin und sandra aufgebaut haben hat so mega spaß gemacht...
jeder wurde von jedem vor dieses ding gezogen...
es gibt alleine über 70 bilder,
wo ich mit drauf bin :-P
linda, dramina, kerstin, sabrina und ich haben dann eine foto-love-story daraus gelegt...
wobei linda für uns sogar auf den tisch gestiegen ist ;-)
der sweatjacken workshop von pauline war sehr gut besucht...
und überall wurden so wundervolle dinge gezaubert...
bei ina wieder schön maritim...
bei lena ist ein wundervolles beanie loop set entstanden,
dass ich ihr zuuuu gern abgeluchst hätte <3

und nun eine kleine auswahl an bildern vom fotobooster:

vielen dank für diese wundervollen bilder!!!
vielen dank an alle für die netten gespräche,
das miteinander lachen, das gesellige essen,
die nette zimmernachbarin,
die hilfe beim kipsen, die schönen stoffe,
die tips, die mitgebsel von kibadoo und lillestoff,
den leckeren milchkaffee
und einfach für dieses wahnsinns gefühl dabei gewesen sein zu dürfen...

danke lillestoff <3
bis zum nächsten mal...
dann hoffentlich wieder mit meiner sabine <3
und dann raue ich mich auch alle anzusprechen bzw nehme mir die zeit
*droh*

3 Kommentare

  1. Das hört sich doch nach einem gelungenen Wochenende an. Schade das es soweit weg ist von uns aber vielleicht sollte ich mir vornehmen nächstes Jahr auch zu kommen. Toller Bericht von Emmies 5. Geburtstag. Ich lese immer wieder sehr gerne bei Dir.

    GLG Julia

    AntwortenLöschen
  2. Wow - was für ein Event. Auf den Fotos kommt wirklich gut rüber, wieviel Spaß und Freude ihr dabei hattet.
    Ganz liebe Grüße,
    Manuela

    AntwortenLöschen
  3. Haaaaaaaach!
    jaaaa...
    Ich träum jetzt schon wieder vom nächsten Festival!
    Danke für die schönen Bilder und den tollen Bericht <3

    P.S.:
    Unverschämt, wie schön all die Bloggermädels sind :D

    AntwortenLöschen

<3 vielen Dank, dass ihr euch die Zeit nehmt <3