04.11.2014

Unser Alleskönner Orbit Baby Stroller G 2

ich weiß gar nicht ob uns etwas besseres hätte passieren können,
als markenbotschafter für diesen genialen kinderwagen sein zu dürfen...

ich hatte euch schon das ein oder andere mal von unserem orbit baby stroller g 2 berichtet,
aber ich finde es ist an der zeit euch mal ein paar bilder in aktion zu zeigen,
die sofort erklären,
warum wir überall auf den stroller g 2 angesprochen werden
und ihn so sehr lieben...

das tollste überhaupt ist, das man den aufsatz um 360 grad drehen kann...
das nutzen wir ständig, 
da emmi und lotti nur zu gern beim spaziergang rumblödeln 
und emmi lotti die welt zeigt und erklärt <3

video

hach da macht kinderwagen schieben gleich doppelt und dreifach spaß <3

emmi und lotti lassen sich abwechselnd schieben:


 kinderleicht ist das schieben mit dem orbit
und durch dieeinzelnd höhenverstellbaren griffe kann man entweder mit den größeren kids zusammen
oder diese auch mal selbst schieben lassen ;-)


video

hier schiebt emmi sogar auf schotter!

was beide mädels auf jeden fall mögen...
(und auch alle freunde der beiden)
...ist das fahren auf dem geschwister-skateboard:


das sensationell tolle an diesem skateboard für UNS eltern ist ja,
dass es seitlich angebracht ist (kann an beiden seiten angebracht werden)
 und daher tritt man nicht ständig davor
oder das gefühl hat man müsste breitbeinig hinter dem wagen her laufen...
gerade bei uns großen war das immer blöd...
hier aber gar kein problem :-D

zum stroller könnt ihr einen footmuff in den größen s und l bekommen...
mittlerweile könnt ihr sogar zum geschwisterwagen mit dem helix upgrade kit aufrüsten,
wenn eure kids nicht so weit auseinander sind wie meine ;-)

auch im wald macht der wagen eine super figur:


 hier sieht man auf dem rechten bild einen ganz großen
 weiteren vorteil für uns eltern...



der stroller g 2 ist ein raumwunder und super packesel!!!

ich als flohmarktgängerin und paketverschickerin liebe ihn somit noch mehr ;-)

ich bin ja absolut gegen zu viel plastikmüll und bin daher jedes mal froh, 
wenn ich mal meine beutel vergesse,
dass ich meinen orbit dabei habe!!!
kann man mit einem handgriff abmachen und mit nach oben nehmen...
in der wickeltasche die unterm stroller g 2 ist,
 haben wir immer den regenschutz und ein paar wechselsachen drin...

apropos regenschutz
der ist super praktisch...
aber noch cooler finde ich,
dass sie sogar bei den seitentaschen an regenschutz gedacht haben:
hier rechts im bild der gelbe überzieher...
er ist an der tasche in einer seitentasche...
so schnell wie er ausgerollt ist,
ist er auch wieder weg...

auf dem orbit baby blog
wird auch das ein hand prinzip
und alle vorteile nochmal wudnervoll gezeigt bzw erklärt!

aber das beste kommt jetzt...
der orbit stroller g 2 hat schon einen nachfolger...
neuer, besser und verbesserter (frag mich nur was man da noch besser machen konnte) <3


auf der startseite von orbit baby
HIER
findet ihr wundervolle videos,
wo ihr euch anschauen könnt, 
was dieser wunderkinderwagen alles kann ;-)

ich finde die preise absolut gerechtfertigt...
vor allem nachdem man ihn eine weile hat,
weiß man jeden cent zu schätzen...
und 
verglichen mit den anderen kinderwagen die wir hatten,
kann er viel mehr 
und schont vor allem mamas und papas nerven <3

ich hoffe ihr hattet spaß bei meinem bericht...
ich lege mich nun zum kranken lottchen 
und hoffe,
dass sich meine erkältung ebenfalls verabschiedet...

bis ganz bald,
dann hoffentlich endlich mit wunderschönen tragebildern 
von emmi´s outfit mit den wunderschönen gestickten love püppis...
wer nicht warten kann udn neugierig ist
gibt es die stickdatei...

 





1 Kommentar

  1. Wow, was für ein toller Wagen. Schade das es den nicht gab als meine Jungs klein waren. Danke für Deinen tollen Bericht.

    LG Julia

    AntwortenLöschen

<3 vielen Dank, dass ihr euch die Zeit nehmt <3