29.01.2015

Beinkleid Sinfonie beim RUMS #5/15

Ach ja...
wie ewig wollte ich mal wieder bei RUMS mitmachen!
doch es kam immer etwas dazwischen.
aber jetzt endlich wieder!!!

ich habe mir beim lillestofffestival den Lillestoff Sinfonie mitgenommen.
ich hatte mich direkt verliebt und wußte
dieser stoff wird ein

noch im letzten jahr genäht und nun endlich mal fotografiert ;-)

der passende loop ist leider etwas knapp geworden 
und daher vielleicht als stirnband zu gebrauchen (mal sehen),
aber zum glück habe ich ihn nochmal nachgeordert ;-)

so nun aber ab zum RUMS...

dann die kinder in ihre outfits gesteckt und fotografiert,
bevor sie dreckig werden...
denn das essen kocht sich ja auch nicht von allein :-P

habt einen wundervollen rums... ähm donnerstag :-*

6 Kommentare

  1. Super cool geworden das Outfit. Steht Dir wirklich sehr sehr gut.

    LG Julia

    AntwortenLöschen
  2. Sandra....meine schöne Badenixe....du bist'ne verrückte Flocke !
    Dank dir !
    Du schönes Menschlein kannst einfach alles tragen....chic !
    Drücker....Yvonne

    AntwortenLöschen

<3 vielen Dank, dass ihr euch die Zeit nehmt <3