30.01.2015

gepimpt mit ORIGAMI und kombiniert mit HEDY und LaOla...

huch... 
erst bin ich wochenlang nicht zu sehen und dann spame ich euch regelrecht zu :-P

erstmal möchte ich danke sagen!
dafür, dass ihr noch immer hier seid, obwohl ich mich so rar gemacht habe :-*
selbstverständlich ist das ja nun wirklich nicht ;-)
also DAAAAAAAAANKE <3

so und nun zum heutigen post...
musste ich plotten...
so schön!
leider war die zeit sehr knapp,
weshalb dann doch "nur" shirts gepimpt wurden...
aber nun können diese sich auch sowas von sehen lassen...

oder was meint ihr?

 dieses drappa dot second hand teilchen
 schrie durch das goldene glitzer label geradezu nach einem goldenem schmetterling <3

 auf diesem second hand shirt hat sich das kleine papierschiff verirrt
und daszu trägt lotti ihr laola röckchen nach dem schnitt von fadenkäfer, 
welches ich ihr im letzten sommer genäht habe...
hach ich freu mich so, dass es noch passt ;-)
ich liebe maritime sachen!
egal welche jahreszeit <3

emmi und lotti´s hedy röcke aus dem probe nähen habe ich euch auch noch nicht zeigen können.
daher dachte ich mir ich gebe euch einen kleinen vorgeschmack:



emmi konnte sich nicht entscheiden und ich wollte so viele origami´s wie möglich testen,
also bekam sie eine ganze serie in gold geplottet...
dazu die goldene weihnachts-glitzer-strumpfhose und ich finde 
mit dem hedy rock aus lillestoff jeansjersey mit grauer paspel und dem hut ist es ein geniales outfit ;-)

aber auch lott kann sich sehen lassen...
sie hat sich den löwen ausgesucht,
auch wenn sie ihn immer "groppe" nennt Ö_ö
dazu den geschwister hedy rock nach dem schnittmuster von petit et jolie
und die mini boden herzchen strumpfhose...

hach ich könnte die beiden fressen <3

vielen lieben dank liebe claudi für diese sensationel tolle plotter datei <3
auch dir liebe sabrina gratuliere ich,
denn der hedy rock ist wirklich sehr gelungen...

pssssssssst ratet mal wie meiner aussieht ;-)

die Origami serie bekommt ihr HIER
den hedy rock HIER


ich werde nun weiterhin mit zwiebelwickel am ohr und ferrum phosphoricum
 gegen die ohrenschmerzen kämpfen und ruh mich etwas aus...

ich hoffe, dass ich morgen die liebe nina von glücksmarie 
werde ich jemanden dort sehen?
bzw wenn ihr hingeht um wieviel uhr?
vormittags oder eher nachmittags?

habt ein wundervolles wochenende :-*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

<3 vielen Dank, dass ihr euch die Zeit nehmt <3