27.01.2015

hallo... klopf klopf... noch jemand da? hier gibt es LOVE PÜPPIS!

Ich wünsche euch von herzen,
dass ihr einen guten start ins neue jahr hattet...
für neujahrswünsche ist das jahr dann denke ich doch schon zu "alt"...

wir sind in leipzig reingerutscht, 
wo ich die wundervolle christina mit samt bester freundin und auch meine liebe bekannte 
und ihrer tochter treffen durfte...
hach war das schön!!!

nun gut,
der grund warum ich mich jetzt erst melde?
wir waren die letzten wochen im alten jahr krank 
und haben im neuen jahr leider nicht damit aufgehört...
ich verpasse nun schon die dritte woche am stück die schule 
und auf der arbeit sind alle auch wenig begeistert...
aber lotti und ich geben uns die klinke...
nun geht es ihr aber schon erheblich besser!
der kinderarzt und ich waren uns trotzdem einig, 
das wir das kleine schlappe hustende Mäuschen noch ein paar tage zu hause behalten.
in der hoffnung, dass es dann gesund ist und erstmal bleibt!

ich war in diesem jahr schon bei der einen oder anderen lieben dame zum probe plotten
und probe nähen fleißig...
allerdings habe ich euch einiges noch gar nicht zeigen können!
mein versprechen hier wieder mehr vertreten zu sein,
konnte ich ja nun auch noch nicht wirklich einlösen...

daher dachte ich mir, ich zeige euch erstmal wenigstens ein paar "alte kammellen" :-P
vor allem weil sie einfach nur schön sind...

den anfang macht ein wunderschöne neue stickserie von 

ich war so froh, als sie mir sagte, dass ich dabei bin,
denn ich wußte sofort, dass diese süße püppi emmi und mein herz höher schlagen lassen wird!


aber seht selbst, warum ich so verliebt bin <3


shirt gepimpt
rock gekauft
 
hach zuckersüß oder...
ich brauche definitiv mehr zeit!
zeit zum sticken, zum nähen, zum plotten und häkeln...
ach da gibt es so einiges wofür ich mehr zeit bräuchte :-P

diese wundervolle stickserie bekommt ihr 
HIER für den 10x10 rahmen 
und HIER für den 13x18 rahmen

vielen lieben dank marielle für diese süße datei und dafür, dass ich dabei sein durfte <3
außerdem danke ich dir für deine geduld <3
du hattest die hoffnung sicher schon aufgegeben ;-)

was möchtet ihr denn als nächstes sehen?
oder lieber etwas gehäkeltes?

ich könnte euch noch mehr zur auswahl geben, 
aber ich möchte hier nun wirklich niemanden überfordern,
dafür das ich mich wochenlang nicht zeige :-P ;-)

habt einen wundervollen abend <3

bis baaaaaaaaaaald :-*


6 Kommentare

  1. Schön ist es, wieder von Dir zu lesen! Die Klamöttchen sind ja mal wieder fein geworden! :-)
    Viele Grüße
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hach ich werde dem bloggen wohl nie ganhz absagen können... es ist einfach zu schön <3 ich danke dir für deinen lieben kommentar... <3

      Löschen
  2. Ach Gottchen.... :) Wie lieb von Dir... Nein... Ich habe ganz sicher noch nicht die Hoffnung aufgegeben. :D Ich weiß ja was los ist und das Du/Ihr eine MENGE zu erledigen habt. Nur keine Angst. :)
    Hab vielen Dank für deine lieben Wort.... Fühl dich gedrückt und ich hoffe das ich Dich ganz bald einmal PERSÖNLICH Herzen darf. <3

    Liebe Grüße aus meinem Krankenlager in euer Krankenlager..... Marielle

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh ja das hoffe ich auch <3 ganz bald <3

      gute besserung weiterhin :-*

      Löschen
  3. Schön wieder von Dir zu lesen. Die Shirts sind wunderschön geworden. Und Deine zwei Mädels sind ja so süss. Bei uns ist gerade auch immer jemand krank. Im Moment bin ich es und der kleine Mann. Aber das wird schon wieder werden. von mir aus kannst du zeigen was Du möchtest. Deine Sachen sind doch alle toll und da kann ich mich gar nicht entscheiden was ich als nächstes sehen möchte. Ich wünsche Euch allen eine gute Besserung.

    LG Julia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hach auf dich ist immer verlass <3 ich freue mich über jeden kommentar von dir und danke dir so sehr <3

      Löschen

<3 vielen Dank, dass ihr euch die Zeit nehmt <3