01.02.2015

Hedy, Willi, Bijou und co...

so die kranken hühner schlafen nach 1 1/2 std geschichte vorlesen und lalelu singen endlich...
ja ihr lest richtig...
ich werde die vierte woche in folge in der schule fehlen, 
da nun wieder lotti krank ist!
wenigstens waren wir auch in unserem urlaub krank,
so dass keiner sagen kann ich wäre ein schlechter arbeitnehmer :-P
*ironie*
nee im ernst es reicht!!!
ich habe keine nerven mehr...
ich danke allen für die genesungswünsche und hoffe sie schlagen ganz bald an Ö_ö
da ich nun erst einmal eine ablenkung brauche vom schulstoff nachholen,
schreibe ich diesen blogpost über ein paar wundervolle ebooks <3

meine beiden mädels haben es einfach raus sachen zu kombinieren 
und im dauer krankheitszustand ist es auch nicht immer möglich schöne frische bilder zu knipsen...
daher nutze ich natürlich jede gelegenheit,
um bilder von genähten werken an den mäusen zu bekommen ;-)
was ich damit meine, werdet ihr gleich sehen...
(die bilder sind alle im november und dezember entstanden!!!)

auch wenn ich oft und gerne bunt nähe,
überkam es mich und ich fand diese stoffkombnation samt der ausgewählten ebooks wundervoll <3
die hedys aus lillestoff jeansjersey nach dem ebook von petit et jolie habe ich euch im letzten post ja schon vorgestellt...
dazu gab es eine willi weste aus strick- und bio-teddystoff nach dem ebook von bunte knete frl päng
und eine schlichte braune leggings nach dem beinschmeicheleien ebook von rosa rosa...
ich liebe meine kleinen frechen mädels darin...

 tja so sieht es dann aus,
wenn emmi selbst kombiniert und mama gerne fotos (vor der hellen wand) machen möchte...
erstmal bekomme ich die kalte schulter gezeigt :-P
emmi trägt unter der willi weste eine bijou aus alles für selbermacher stoff nach dem ebook von rosa rosa,
der ich eine zipfelkapuze aus lillestoff eulenquartett kombistoff und mit teddystoff gefüttert verpasst habe...
kombiniert mit zickzackjersey von lillestoff und gefüttert mit braunem teddyplüsch...
ich liebe diese stoff und die bijous, sowie die leggings und die röcke werden hier in dauerschleife getragen...

hier das nächste beispiel dafür...

auch beim ike* shopping und paketband-kämpfen machen sie eine gute figur ;-)


gehts zu Lillestoff
und 
gehts zu alles für selbermacher...

ich verabschiede mich mit einem meiner lieblingsbilder der letzten wochen
und setze  mich wieder an meine schulunterlagen...


gute besserung an alle leidensgenossen 
und einen guten start in die kommende woche :-*

3 Kommentare

  1. Liebe Sandra,

    manchmal ist einfach der Wurm drin und es hört nicht auf mit dem krank sein. Aber ich kann Dich gerade verstehen. Man kann irgendwann nicht mehr. Aber ich drück Euch die Daumen und wünsche Euch gute Besserung von hier. Die genähten Sachen sind mal wieder alle super süss. Und Deine zwei Mädels natürlich auch.

    LG Julia

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sandra,
    Deine Damen sehen ganz entzückend aus! Hoffentlich seid ihr bald wieder alle fit! Gute Besserung und
    viele Grüße
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sandra,
    deine Beiden sind so bezaubernde Zuckerschnuten ;o), ich wünsche dir , dass sie jetzt wirklich ganz,ganz rasend schnell wieder fit werden ! Alles Liebe und viele, liebe Grüße,Petra ♥

    AntwortenLöschen

<3 vielen Dank, dass ihr euch die Zeit nehmt <3