05.02.2015

Maikika my love RUMS #6/15

ich liiiiiiiiiiiiiiiiiebe oversized schnitte... 
schön weit ohne das man sich n kopf über hüftspeck machen muss...
zumindest muss man nicht die ganze zeit den bauch einziehen :-P

am liebsten stopfe ich es vorn ein wenig in die hose, 
dann fällt es schön luftig über die seiten und man sieht noch ein stückerl mehr bei...

oder man näht eben eine maikika <3

denn da gibt es die raffinierte variante, 
das es vorn überlappt...

hach was habe ich mich gefreut, 
das ich mit probe nähen durfte!!!

nun habe ich zwei neue lieblingsteile im schrank ;-)

ihr wollt sie sehen?

na aber sicher doch:

 die überlappende variante aus braunem lilletsoff sweat mit kunstleder von evli´s needle <3

hier habe ich vorne das kurze schnittmusterteil genommen 
und hinten das lange und den übergang abgerundet...


ich liiiiiiebe beide shirts <3

für euch gibt es sogar noch outtakes :-P

 könnt ihr den wundervollen schnitt von schnittgeflüster bekommen...

ich husche nun zurück ins bett, 
da lag ich nämlich schon...
war schon am wegdösen und dann viel mir ein,
dass heute donnerstag ist...

die anderen wundervollen RUMS beiträge findet ihr 

guts nächtle :-*

8 Kommentare

  1. oooh! Diese Bilder von dieser schönen schönen Sandra!
    Die Letzten sind besonders toll! Da könnt ich dich glatt knutschen :d

    AntwortenLöschen
  2. Sieht richtig mega cool aus deine Kombi und was ich immer wieder erstaunlich finde ist, dass man mit Mütze ganz anders aussehen kann. Steht Dir hervorragend und der Schnitt ist wirklich der Hammer. Ich habe ihn mir auch direkt gekauft und schon fleißig genäht.
    Allerdings bin ich irre bunt : ) Meine Überlegung ist es jetzt noch ein Jäckchen daraus zu machen.Die Idee fand ich auch mega cool.
    Ich wünsche Dir & Deiner Familie ein schönes Wochenende.
    Ganz liebe Grüße
    Mia von miabuntherz.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Die Maikikas stehen dir super!! Mir wäre die überlappte Version wohl vorne zu "nackig", aber sie sieht super aus an dir! Ich mag es, wenn Oberteile hinten länger sind als vorne, das hat das gewissen Etwas. :-)

    Lieber Gruß und viel Erfolg dir beim Lernen!!
    Steffi

    AntwortenLöschen
  4. Toller Schnitt, steht dir prima!
    Mir gefallen besonders die Lederdetails! :)

    Liebe Grüße
    Katha

    AntwortenLöschen
  5. Wow!!!!! Richtig cool....Besonders das zweite Shirt mag ich sehr....tolle Idee!!! Glg jessi

    AntwortenLöschen
  6. Wow!!!!! Richtig cool....Besonders das zweite Shirt mag ich sehr....tolle Idee!!! Glg jessi

    AntwortenLöschen
  7. Sehr cool. Gefällt mir beides! LG, Bine

    AntwortenLöschen
  8. Halli Hallo! Sehr tolle Teile, wenn auch schon ne Weile her. ;-)
    Ich hab das SM jetzt auch. Darf ich fragen, welche Größe Du Dir genäht hast?

    LG, Nadine

    AntwortenLöschen

<3 vielen Dank, dass ihr euch die Zeit nehmt <3