26.02.2015

RUMS #9/15 mit My cuddle me von schaumzucker

seit wooooooochen bin ich krank!
seit wochen liegt meine 
aus dem wundervollem walkstoff von stoff camera liebe
hier nun zugeschnitten herum...

gestern abend kam der herr nach hause...
endlich unterstützung <3
naja und einen vorteil muss das krank sein ja auch haben, oder?

also weißes garn weg, schwarzes garn her...
so fix war sie genäht...
und ich bin verliebt!


 
schnell noch mal genau hinsehen...
jup passt und gefällt sehr gut...

daaaaaaaaaaaanke anna für diesen tollen schnitt!!!
daaaaaaaaaaanke susan für den tollen stoff <3
und die armpatches sind aus kunstleder von der lieben izela...


gehts zu den wundervollen werken der anderen RUMS teilnehmern...
 puuuuuuh doch noch geschafft ;-)

lotti´s geburtstag gibt es dann hoffentlich nächste woche ausführlich,
denn morgen fahre ich das ganze wochenende weg...
allein, also ohne mann und kind...
aber nicht ganz allein,
aber das erzähle ich euch dann auch danach ;-)

6 Kommentare

  1. Chic! Solche tollen Teilchen kann Frau nicht genug haben ;-)

    Liebe Grüße
    Denise

    AntwortenLöschen
  2. Deine My cuddle me ist wunderschön geworden. Bin mal gespannt was Du das Wochenende so fast alleine machst. Hat die Kleine Maus schon wieder Geburtstag gehabt. Wow, wie die Zeit vergeht.

    LG Julia

    AntwortenLöschen
  3. Wow, Deine mcm ist ja schön geworden! Sieht einfach klasse aus! Jetzt überlege ich doch ob ich sie nähen soll. Bisher haben mich die anderen Jacken zögern lassen, weil der Bund sich oft umschlägt, vor allem in der vorderen Mitte. Scheinbar ist es doch möglich dies zu vehindern.
    Deine Stoffwahl ist auch perfekt!
    VG me3ko

    AntwortenLöschen
  4. Wow, wie hübsch diese Jacke geworden ist! Dickes Kompliment! :-)
    Liebe Grüße
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen
  5. Irgendwie finde ich den Walkstoff nciht...es sieht so so so schön aus liebste Grüße Steffi

    AntwortenLöschen
  6. So toll, ich möchte mir genau die gleiche nähen!!! In Walk bin ich ja eh grad schwer verliebt und dann noch mit Sternen, perfekt! Leider kann ich den über deinen Link aber nicht finden?!

    AntwortenLöschen

<3 vielen Dank, dass ihr euch die Zeit nehmt <3