18.06.2015

EBBY RUMS #25/15

EDIT:
der Stoff ist ja gar nicht von sonnenschnuckel gewesen,
sondern von 
stoffgezwitscher!!! und das gute daran?
die hat ihn noch im shop und nicht nur in dieser farbe <3
sorry liebste natalie <3
HIER gehts lang!!!

heute zeige ich euch eeeeeendlich meine erste EBBY...
eine ganze weile ist das probe nähen her
und ich bin immernoch so froh,
dass all meine lieben Nähqueens verständnis dafür haben,
dass ich es einfach nicht mehr schaffe...
aber das was ich schaffe mag ich euch natürlich nicht vorenthalten!!!

heute RUMSe ich also mit dem Schnittmuster 


als ich diesen wundervollen stoff bei
 natalie von stoffgezwitscher 
 gesehen habe,
musste ich ihn einfach haben!
für mich!
das stand fest...
was, noch nicht...
aber als mich daniela dann fragte ob ich nicht mitnähen möchte,
wusste ich, das wird eine EBBY!!!

und da ich zu der zeit ja doch recht sportlich sportlich unterwegs war,
gab es ein sportliches shooting mit meiner kamera und timer ;-)


definitiv werde ich es aber nicht nur zum sport tragen...
so schön <3

gehts zu schnittgeflüster Shop
gehts zum stoffgezwitscher shop

und HIER zu den wundervollen Mädels von RUMS...

bis zum nächsten mal :-*

3 Kommentare

  1. Hallo,
    deine EBBY sieht cool aus! toller Stoff. steht dir wirklich gut!
    LG Bine

    AntwortenLöschen
  2. Yeahhhh!!!
    Du fetzt!

    Dicken Knutscha :*

    AntwortenLöschen
  3. Das Bild im Hintergrund ist ja mal geil :D ... "Hier kann jeder machen was ich will!" Genial hihihihihi ... ich kicher mir grad ins Fäustchen ... ^^

    liebst
    die Nike

    AntwortenLöschen

<3 vielen Dank, dass ihr euch die Zeit nehmt <3