14.06.2015

Floret Jumper (DinDin) und Ebook #7 (Kid5)...

Wer in der Nähe von Paderborn oder Bielefeld wohnt
 kennt den Safari Park in Stukenbrock sicher...
Ich fahre da seit meiner jüngsten Kindheit hin,
und natürlich auch mit meinen Kindern...
kommt ihr zum Park und könnt euch die zahlreichen attraktionen anschauen...

vor kurzem hatte eine liebe freundin geburtstag...
da ich an ihrer Feier nicht teilnehmen konnte,
habe ich meinen tag kurzerhand umgeplan...
die kinder und badezeug eingepackt
(dort gibt es nämlich auch einen wundervollen wasserpark)
und bin ihr in den Safari Park gefolgt...

hinein kommt man,
indem man durch ein tiergehege fährt,
was für die kinder natürlich mega spannend ist <3

 es war sehr voll,
aber dennoch konnte man mit den kindern gut die fahrgeschäfte besuchen
und sich im wasserpark abkühlen...

direkt am eingang gibg es auch schon mit der ersten runde karussell los...

glückliche kinderaugen inklusive <3

teppich rutschen rockt...
da bin selbst ich nochmal ne runde mitgerutscht...

wir waren "nur" von mittag bis späten nachmittag dort,
aber es hat sich mehr als gelohnt!!!
ein wundervoller tag mit freunden <3

eine frage brennt euch sicher sehr unter den nägeln oder?
was tragen denn die mädels da?
diese frage beantworte ich euch seeeeeehr gern ;-)

ich finde ja,
dass es stoffe gibt, 
die keinen großartigen schnick schnack benötigen...

in diesem fall
vernäht als floret Jumper von din din...
 fürs zarte köpfchen gab es dann doch ebook #7 von Kid 5

die jumper habe ich letztes jahr schon so gern genäht und da werden sicher noch ein paar folgen...
so fix genäht und bei warmen tagen super,
da sie locker sitzen und dementsprechend bequem sind...
den sonnenhut kann man auch mal schnell nebenbei nähen,
daher gibt es davon sicher auch noch ein paar!
emmi trägt ihn auch gern anders rum, dann hat sie einen größeren sonnenschirm ;-)

ich wünsche uns einen wundervollen floret und #7 reichen sommer,
mit temperaturen die dementsprechend sind...

aber für heute erstmal schönen abend und gute nacht <3

3 Kommentare

  1. Das sieht nach einem gelungenen tag aus und die Jumper der Mädels sind auch wunderschön geworden.

    LG Julia

    AntwortenLöschen
  2. I read, enjoy and learn from your blog. Thanks! Keep on posting.
    (\__/)
    (='.'=)
    (")_(")

    _________________
    Buy Archeage Gold
    RS3 Gold
    RS Gold

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht nach einem sehr tollen Tag aus liebe Sandra!<3

    AntwortenLöschen

<3 vielen Dank, dass ihr euch die Zeit nehmt <3