11.06.2015

Freud und "Leid" der verlorenen Kilos...

hahaha...
was für ein posttitel...
aber ihr kennt mich ja, 
ich schreibe meist einfach nieder, was mir in den kopf kommt...

vor ein paar wochen kurz nach clean 9,
dachte ich....
"wo ist denn meine kiste mit den zu klein gewordenen sachen?"
siehe da...
ich habe sie gefunden und es passt einiges wieder!
HURRA!!!

meine geliebte Cargo Jeans von esprit passt wieder!!!!
und das shirt sitzt auch wieder so luftig, wie es soll und zeichnet keine rollen mehr ab ;-)
herrlich...

so nun kommen wir dann aber auch direkt zum "leid"...

wo die einen sachen "wieder" passen,
sind andere nun leider viel zu groß...
mein lieblingsgürtel hat nun bereits das vierte neue LOCH!!!
jajaja ich weiß,
dass das luxusprobleme sind....

nun gut... 
machen wir aus dem leid wieder eine freude...

http://www.esprit.de/
Gürtel shoppen zum beispiel HIER ;-)
am liebsten hätte ich ja alle drei...
was meint ihr?
welchen findet ihr am schönsten?
ich liebe schlichtes, also links...
aber ich mag es auch besonders, also rechts...
aber vintage hat es mir auch total angesehen...
pruuuuuuuuust, da wären wir wieder beim leid...

und zum leidwesen des herrn des hauses...
kommt man vom gürtel shoppen ja automatisch auch dazu,
sich mal nach neuen hosen umzuschauen...

http://www.esprit.de/
die linke wäre sogar direkt mit gürtel ;-)
aber eine schwarze brauch ähm *hust* möchte ich auch noch unbedingt!!!

chihi auch ja freud und leid liegen so oft beieinander...
*scherz*

wenn es doch nur solche "probleme" gäbe...

habt einen wundervollen tag ihr lieben <3

 

6 Kommentare

  1. Diese Luxusprobleme kennt doch jede Frau. Mir geht es da nicht anders und da ich gerade auch etwas am abspecken bin kann ich nachempfinden wie es Dir gerade geht. Bin mal gespannt für was Du Dich entscheidest. Du kannst Dich ja mal in den neuen Klamotten zeigen. Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.



    LG Julia

    AntwortenLöschen
  2. Ja, ja das sind Luxusprobleme aber nett, so sind Frauen. Gürtel definitiv der linke, zu der Hose, die zweite von links, der mittlerere Gürtel ist auch klasse. Du siehst übrigens Bombe aus. Ich liebe Cargohosen, nur wenn sie schlackern, dann tragen sie nicht so auf. Gratulation zum Abnehmen.
    Liebe Grüße und viel Spaß beim Shoppen,
    Petra

    AntwortenLöschen
  3. hahhah, ja das kenn ich auch. Mir ist seit meiner 12kg Abnahme auch alles viel zu groß, egal. was. Tennisklamotten, Kleider, Röcke, Bikini ich bräuchte auch alles neu. Aber andererseits freu ich mich total das diese kg weg sind. Man fühlt sich einfach viel viel besser. Und hoffe das die nächsten 12kg auch noch verschwinden. Und das Shoppen macht ja irgendwie auch wieder spaß oder? vlg Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Das Problem kenn ich auch. So sponti wäre auch die linke Hose meine gewesen - und der mittlere Gürtel ;-)
    Viel Spaß mit den neuen Sachen.
    Ganz liebe Grüße,
    Manuela

    AntwortenLöschen
  5. I read, enjoy and learn from your blog. Thanks! Keep on posting.
    (\__/)
    (='.'=)
    (")_(")

    _________________
    Buy Archeage Gold
    RS3 Gold
    RS Gold

    AntwortenLöschen
  6. Ahhh die Cargojeans hatte ich auch ♥♥♥. Leider ist meine komplett durch gewesen :(

    AntwortenLöschen

<3 vielen Dank, dass ihr euch die Zeit nehmt <3