04.06.2015

RUMS #23/15 Alegra my new love...

so da bin ich ja doch schon wieder...
die kinder schlafen (noch gar nicht so lange) endlich 
und die badewanne wartet auch noch...
aber da ich ja eigentlich schon letzte und vorletzte woche posten wollte,
mag ich nun definitiv noch meine erste
aus vintage sweat zeigen <3

schon damals auf dem Lillestofffestival habe ich sie bewundert 
und war doch ganz schön traurig,
dass ich beim probe nähen nicht dabei sein konnte...
aber am letzten tag bin ich doch noch spontan mit reingehüpft,
da noch eine variante für meinen lieblingskragen gebraucht wurde
und ich dringend mal eine ablenkung vom lernen brauchte!!!

ich mag gar nicht lange quatschen,
denn die bilder spreche für sich *find*



ich war an dem tag, an dem die bilder entstanden sind krank,
sonst hätte ich ganz sicher eine glücklichere miene gezogen ,-)

ich habe meine alegra in der größe 42 und mit abnähern genäht...
die schalvariante nr 4 finde ich am schönsten
und zu vintage gehören doch ungesäumte kanten oder etwa nicht?
ich liebe sie und sie ist echt ständig in der wäsche!!!

liebe antonia,
sensationelles ebook!!!
wie immer so liebevoll und detailreich geschrieben und geknipst...
und so fix genäht, 
dass ich doch tatsächlich schon zeit für eine zweite hatte,
aber die zeige ich euch dann,
wenn ich zeit hatte sie schön zu knipsen ;-)

in der zeit könnt ihr euch HIER die ganzen wundervollen alegras
der anderen wundervollen damen anschauen <3

meine wandert nun kurz vor knapp noch zum RUMS 
mal schauen, wieviele alegras dort auf mich warten ;-)

so und nun wünsche ich euch ganz viel sonne im herzen und morgen im garten, mit euren lieben....

2 Kommentare

  1. Die Jacke sieht super aus :D Sowas brauche ich auch noch für den Sommer falls es abends mal kälter wird :)
    Gute Besserung!
    Liebe Grüße,
    Svenja

    AntwortenLöschen
  2. Wow, super schön geworden und steht Dir sehr sehr gut. Ich glaube den schnitt brauche ich auch noch.

    LG julia

    AntwortenLöschen

<3 vielen Dank, dass ihr euch die Zeit nehmt <3