10.06.2015

Summer Edition by ROSA ROSA...

passend zum anstehenden Sommer hat sich die liebe Christina von 
ihre SUMMER EDITION für ihre Schnitte Mieze, Feli und Fine einfallen lassen...
Ich nähe ja nun nicht mehr wirklich Probe,
aber ein paar neue Kleider brauchen meine Mädels diesen Sommer auf jeden Fall
da macht man für freunde schon mal eine ausnahme...
ganz uneigennützig :-P 
 
Volant für Mieze und Flügelchen für alle drei schnitte,
machen sich so wundervoll für kleine Prinzessinen...
meine beiden sind auf jeden Fall hin und weg...
sie durften sich sogar die stoffe selbst aussuchen!

rucki zucki werden aus den eh schon genialen schnitten,
ganz besondere Lieblingsstücke!
Wundervoll, mit vielen Bildern in den ebooks erklärt...



versteht ihr nun, warum ich so verliebt in die schnitte und die erweiterungen bin?
die süßen mäuse darin tragen natürlich auch dazu ;-)

die nächsten Summer Editionen liegen bereits zugeschnitten bereit...

könnt ihr euch die vielen wunderschönen designbeispiele anschauen...
gibt es den die SUMMER EDITION als Set, aber auch einzeln zu kaufen...
und noch viele andere lieblings ebook´s

so nun gehts für mich ins bettchen,
denn die letzten nächte waren sehr kurz...

Habt einen wundervollen abend und bis ganz bald <3

3 Kommentare

  1. Liebe Sandra,

    wunderschön sind die zwei Kleidchen geworden. Aber was noch viel süsser sind Deine zwei Mädchen. Die sind so groß geworden und so hübsch!!!!! Ich hoffe es geht nicht ganz so stressig bei Euch zu. Melde Dich doch gerne nach dem Umzug wegen dem Täschchen.

    Liebe Grüsse Julia

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sandra,


    deine Kleidchen sind echt mega schön!<3
    Deine Mädels übriges auch!<3
    Liebe Grüße
    Mona

    AntwortenLöschen
  3. I read, enjoy and learn from your blog. Thanks! Keep on posting.
    (\__/)
    (='.'=)
    (")_(")

    _________________
    Buy Archeage Gold
    RS3 Gold
    RS Gold

    AntwortenLöschen

<3 vielen Dank, dass ihr euch die Zeit nehmt <3