14.10.2015

Lillestoff Festival 2015

Hallo ihr lieben...
lang lang ist es her,
aber hey mich gibt es noch...
viele von euch verfolgen mich ja auf instagram, 
wo ich mich ja ziemlich oft sehen lasse...
es ist halt mal eben schnell ein foto hochgeladen und ein text geschrieben...

hier ist das anders...
zeitintensiver und man steckt mehr herzblut in seine zeilen und vor allem in die bildbearbeitung,
damit es für euch, aber vor allem auch für´s eigene auge schön ist...
mir fehlt das bloggen sehr!
aber leider auch die nötige zeit...
ihr kennt das ich weiß und daher hoffe ich auf euer verständnis...
ich verspreche besser gar nicht, 
dass ich mich nun öfter blicken lasse, 
denn vorgenommen habe ich es mir ja schon öfter...
so wie auch jetzt wieder ;-)

anfangen möchte ich heute damit,
dass ich euch einen kleinen aber hoffentlich feinen Rückblick vom 
lillestoff festival gebe.

Am 26.9.2015 war es endlich soweit...
der tag dem viele damen und herren der nähwelt entgegen fieberten...
ich vor allem um endlich mal wieder die damen,
mit denen ich regelmäßig schreibe, 
die ich ins herz geschlossen habe wieder zu sehen...
unter anderem dafür ist dieses festival ein wunderbarer treffpunkt!

also haben die liebe sabrina von petit et jolie und ich uns auf den weg gemacht...

wir haben uns auch letztes jahr schon ein hotelzimmer geteilt.
auch wenn es letztes jahr etwas luxoriöser und wohlriechender wahr :-P ;-)
aber es passt halt sehr gut mit uns <3

dort angekommen,
war ich wieder mal wie erschlagen...
ich bin von a nach b gehetzt um allen damen ein wenig zeit zu schenken
und sie vor allem einmal zu herzen...

liebend gern hätte ich meinen gebuchten fotokurs bei den wundervollen damen 
aber mangels kamera habe ich ihn dann doch abgegeben...
so habe ich mich aber wenigstens zum hallo sagen blicken lassen 
und mit dem iphone SHOOT THE SHOOTER betrieben ;-)

isabelle von hannapurzel kann man nur ins herz schließen 
und ich freue mich riesig darauf,
wenn wir endlich unseren family shooting day haben 
(der noch immer, mangels zeit von unserer seite aus nicht stattfinden konnte...)
wie ihr seht war die fotobox wieder einmal DER RENNER ;-)
dies ist jedoch nur ein winziger ausschnitt dessen, 
was es an bildern von mir 
mit so vielen wunderbaren, verrückten, liebenswerten, ebenfalls aufgedrehten Nähdamen gibt!!!

apropos nähen...
letztes jahr war ich zwischendurch so platt vom vielen quatschen,
dass ich mir dieses jahr doch wieder die nähmaschinen mitgenommen hatte...
ich habe zwar nur ca 2 std pro tag genäht,
aber zum "mal runterkommen" war dies auch echt super...
ich denke ich würde es nächstes jahr wieder so machen ;-)

* Basic Tops von KiBaDoo aus Wintermädchen Lillestoff designed by Kluntjebunt

 im Goodie Bag von Lillestoff befand sich der einfach passendste Lillestoffjersey desigend von Nähwahna,
den ich zu einem Basic Top von KiBaDoo für mich vernäht habe...
und das emmchen wurde von der 12 jährigen tochter der lieben Mona von kunibert und kunigunde benäht <3 so süß <3
emmi liebt ihr neues set (naja sie hat es ja auch so bestellt!),
lotti mag es leider nicht (sicher zu blau :-P ),
daher wandert es die tage in den Flohmarktordner :-/

Den Lagerverkauf bereich mit Spielecke und Café ist von lillestoff so liebevoll hergerichtet worden, 
den MUSS ich euch einfach zeigen:

schön nicht wahr?

alles in allem ein wundervolles wochenende...
kinderfrei...
die beste gesellschaft...
wundervoll gestalltete räumlichkeiten...
leckeres essen...
tolle gespräche...
viel lachen und knuddeln...

Ich möchte gerne 2016 wieder dabei sein <3

Danke an Lillestoff und alle anwesenden,
mit denen ich (wenn auch viel zu wenig für jeden einzelnen) zeit verbringen durfte <3

*dieser Post kann werbung beinhalten*
:-P ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

<3 vielen Dank, dass ihr euch die Zeit nehmt <3