17.10.2015

Lola my LOVE

eigentlich habe ich mich ja von allen Probenähen abgemeldet,
aber für mittlerweile liebe freunde macht man ja gerne mal eine ausnahme <3

außerdem war ich nun schon wieder einige male mit kranken kindern zu hause gebunden...
wenn man eine umschulung macht ist das mehr als kontraproduktiv!!!
aber wenn die kranken mäuse stundenlang rollenspiele miteinander machen
oder basteln/malen,
dann kann man nebenbei auch schnitte kleben,
stoffe zurecht schneiden (mein küchenblock eignet sich dafür PERFEKT)
und das nähen an sich ist ja meist das schnellste daran...

so kam es dazu,
dass ich spontan bei der LOLA Überarbeitung 
der mir sehr ans herz gewachsenen christina von rosarosa
 mitmachen konnte...

die tauschis, die ich mit der lieben bianca farbenfroh regelmäßig mache,
kamen wie gerufen <3
die inspiration durch das wundervolle kreativGENIE La Mu Minou gaben den letzten ansporn...

so entstand eine Lola ohne Kragen mit stern und flockplott von pepp auf  und ein Lola Pullunder mit kapuze und appliziertem igel für emmi
und eine LongLola mit schalkragen und gleich zwei applizierten igeln 
(sie hat ja nur ein teil genäht bekommen) die ich im brustbereich (steht sehr schön in der anleitung beschrieben) unterteilt habe für lotti
aus den absolut passenden herbststoffen aus dem hause


 die lichtverhältnisse im haus sind trotz guter beleuchtung zwar nicht der hit,
aber ich finde die bilder einfach zu süß...
damit müsst ihr einfach leben :-P ;-)



draussen schon viel besser <3
die mädels fühlen sich sichtlich wohl 
und das ist ja die hauptsache...
ich finde sie zuckersüß...
und ihr?

das beste:
 - der Rabattpreis von -15% gilt  bis zum 15.10.15.


liebste grüße eure sandra
 

4 Kommentare

  1. Wow, liebe Sandra! Wie hübsch! Und so wundervolle Stoffe!!! Die Igel sind sehr putzig...
    Lieben Gruß
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen
  2. Die sind wunderschön geworden. So süss Seien Zwei Lolas samt Inhalt. Es ist schön mal wieder etwas mehr von dir zu lesen. Bin mal auf die Bilder von Eurem Haus gespannt.

    LG Julia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich danke dir <3 ich muss mal schauen, wann ich gescheite bilder machen kann... immer wenn es ordentlich genug ist, ist das licht doof :-P

      Löschen

<3 vielen Dank, dass ihr euch die Zeit nehmt <3