25.12.2015

Frohe Weihnachten...


 Ich habe mich dieses jahr den mädels angepasst und mir eine goldene Toni (ebook Milchmonster) genäht...
eine perlenkette meiner großen rundet das outfit ab ;-)
vieles vom wunschzettel wurde am heiligen abend bereits erfüllt...
doch wie fast immer waren die bücher und malhefte bei meinen mädels der renner ;-)

zu unseren güldenen outfits gab es noch ratz fatz armbänder nach dem tutorial von einzignahtig aus lila lottas wundervollem adventskalender <3 
und dazu haarbänder wie von kluntjebunts free stickdatei nur eben freestyle ;-)

am 23. hatten wir uns noch zu ikea getraut 
(uns fehlten noch ein paar stühle für unsere gäste) und ich muss sagen,
dass machen wir nächstes jahr wieder!
so leer war es noch nie, wenn wir dort waren ;-)  
die zimmer sind mit bildern an der wand doch echt drei mal schöner und gemütlicher <3


heute war ein ganz wundervoller, gemütlicher und lustiger tag...
familie eben <3
und ich habe es mit unterstützung des herrn auch gemeistert das erste mal für so viele personen zu kochen ;-)
alles in allem sehr gelungen!
vielen dank an alle <3
auch die nachbarn haben an uns gedacht <3
und lotti ist glücklich mit ihren chouchous vom weihnachtswichteln eingeschlafen ;-)

nun bleibt mir nur noch euch ein wundervolles weihnachtsfest,
einen schönen abend,
eine gute nacht...
viel freude, glück und frieden
und einen guten rutsch in ein gesundes, frohes und erfolgreiches neues jahr zu wünschen...


gute nacht :-*

4 Kommentare

  1. Und ich habe euch sogar bei Ikea auf dem Parkplatz gesehen.. ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh wie cool ;-) beim nächsten mal einfach schreien und winken ;-) glg sandra

      Löschen
  2. Meine Mädels hätten beide gut zu Euch rein gepasst, die hatten die gleichen Kleider :D :D
    Jetzt bleibt mir nur nen guten Rutsch zu wünschen
    Martina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich danke dir und ich bin mir sicher, dass unsere mädels sich nicht nur bei der kleiderwahl gut verstehen würden ;-)

      Löschen

<3 vielen Dank, dass ihr euch die Zeit nehmt <3