09.02.2016

Plotterserie Valentine, eine kleine Verlosung und ein teaser...

Heute möchte ich euch nicht nur die neue Plotterserie von Din Din Handmade vorstellen,
sondern auch einfach mal DANKE sagen...

Danke, 
dass ihr hier die Stekllung haltet, 
auch wenn ich lange pausiert habe und es auch immer mal wieder tue...
verständnis dafür, 
dass man mal kürzer treten muss ist ja heutzutage leider nicht selbstverständlich...
ihr gebt mir ein gutes gefühl,
dass ich beim bloggen geblieben bin...
denn ich habe in den 5 jahren,
in denen ich nun schon blogge wirklich so gut wie keine bösen kommetare bekommen...
...im gegenteil!
...liebe kommentare und/oder gute ratschläge...
ich habe in dieser zeit viele menschen kennegelernt,
virtuell als auch real...
auch das macht mich sehr dankbar,
denn es haben sich einige wirklich gute freundschaften entwickelt...

so nun aber genug der vielen worte...

erstmal mag ich euch nun die wundervolle plotterserie
valentine
von din din handmade vorstellen...


so viele klasse vorlagen
mit denen ihr auf shirts, egal ob genäht oder gekauften klamotten,
holz, glas, tassen oder anderen gegenständen
euren liebsten eure liebe zeigen könnt...

auf cindy´s blog könnt ihr mega schöne designbeispiele sehen <3
HIER

ich habe auch das ein oder andere designbeispiel...

natürlich musste ich zuerst einmal meinen kleinen lieblingsmenschen die shirts beplotten <3


 auch ich habe mir ein shirt beplottet,
aber das werde ich euch erst am donnerstag komplett zeigen ;-)
(wie ihr sehen könnt ist der wundervolle blätterjersey von by graziela
 in kombi mit dem plott wunderschön <3 )


diese beiden feli´s 
habe ich mit einem love schriftzug aus der serie beplottet
und da sind wir auch schon bei der verlosung angekommen...

anlässlich meines 5ten blogggeburtstags,
des bevorstehenden valentinstages
und einfach mal zum danke sagen....

linke zipfelkapuzen Feli aus maritimen baumwolljersey von alles für selbermacher
mit pinkem LOVE Plott,
rechte feli aus herzigem baumwolljersey von lillestoff mit rotem LOVE Plott...
beide größe 110 mit liebe genäht von mir <3

als zweiten gewinn dürft ihr euch 2 motive aus der valentine plottervorlagen serie aussuchen,
die ich euch in wunschfarbe (wenn vorhanden) plotten werde...

die liebe cindy von din.din handmade
sponsored euch 1x die valentine plottervorlagen serie

http://shop.din-din.de/plottervorlagen/113-valentine.html

und
die liebe christina von rosarosa
sponsored 1x ein ebook nach wahl 
http://www.rosarosa.eu/

 1000 dank ihr beiden...
ihr gehört defintiv zu den lieb gewonnenen nähtanten-freunden :-*

nun noch zu den gewinnspielbedingungen: 

vorab,
ihr könnt mit 2 losen teilnehmen, wenn...

1. Kommentiere hier im Blogpost  oder unter dem facebookpost und gebe an ob ein gewinn für selbermacher (ebook oder plottervorlage) oder handmadeliebhaber (eine der beiden feli´s oder 2 geplottete motive aus der valentine serie). Denk daran deinen Namen anzugeben. Anonyme Kommentare ohne Namen können nicht gezählt werden. (1 los)
2. Erzähle deinen Freunden davon. Teile es bei Facebook oder schreibe einen Blogpost darüber. (bitte gebt dies in eurem kommentar mit an, sonst kann ich es nicht nachvollziehen!) ( 1 weiteres los)
ihr dürft gern das bild von eurem wunschgewinn zum teilen mitnehmen ;-)
3. Das Gewinnspiel endet am 10.02.2016 um 19.00 Uhr.
4. Die Gewinner werden noch am gleichen abend hier und auf meiner Facebook Seite bekannt gegeben, damit die chance besteht, dass ihr die dateien noch vor valentinstag nutzen könnt und die post vielleicht noch passend bei euch ist.
5. Das Gewinnspiel steht in keinem Zusammenhang mit Facebook. Teilnehmen dürfen alle, die 18 Jahre alt sind. Barauszahlung nicht möglich.
so und nun viel spaß beim teilen, liken und däumchen drücken...
ich drücke sie euch...
und sage
daaaaaaaaaaaaaaaaanke <3

AND THE WINNERS ARE:
 
Und da bin ich auch schon wieder mit den 5 Gewinnern...
Vielen lieben Dank nochmal fürs mitmachen an Alle!

Die Gewinner dürfen sich in der Reihenfolge etwas aussuchen in der sie gezogen wurden...
Natürlich könnt ihr mir schon schreiben,
 was ihr am liebsten hättet (Mischel.sandra@web.de),
aber ausgesucht wird der Reihe nach!


1. Kaleas Welt (Blogkommentar)
2. Nadja Kirchner (FB Kommentar)
3. Jessy Kreuz (FB Kommentar)
4. Heike Klinger (FB Kommentar)
5. Sabine Rupp (Blogkommentar)

Auf meiner Facebook Seite habe ich ein Video von der Ziehung eingestellt ;-)
HIER gehts zur Fanpage...

Herzlichen Glückwunschan die Gewinner...
Ich hoffe die restlichen sind nicht zu traurig <3

Habt einen schönen Abend.

Eure Sandra :-*

16 Kommentare

  1. Waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah!!! Die Felis! Der Hammer! Ich hab mich total in die maritime Feli verliebt <3 Was für ein toller Gewinn :)
    Alles, alles Liebe zum 5. Bloggeburtstag! Dein Blog ist wirklich ein Gewinn für die Kreativblogger-Szene und ich lese immer sehr gerne mit bei dir und guck mir die wundervollen Bilder an. Danke, dass du uns an deinem Leben so teilhaben lässt :)
    Alles Gute weiterhin und ein dickes *knuuuutsch*
    Christina/Josy
    PS.: Auf FB geteilt ;)

    AntwortenLöschen
  2. Die Felis sind super. Ich Reihe mich ein in den Gewinnwunsch für die Liebhaber. ☺ Herzlichen Glückwunsch zum 5. Du machst das alles so liebevoll und deine 2 Mäuse sind so süß, da kann man nur dabei bleiben. ☺ freue mich weiter von dir zu lesen. LG Bine

    AntwortenLöschen
  3. Also die maritime Feli ist ja ein Traum 😍
    HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zum 5.!

    Liebe Grüße
    Julia
    (IG: sommersonnen_kinder)

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Sandra, ich frage mich immer ob dein Tag mehr als 24 Stunden hat;-). Ich lese deine Blogposts supergern und liebe es deine Bilder auf Insta oder bei Facebook zu sehen. Die Plottdatei ist supertoll und ich würde mich wahnsinnig darüber freuen. ALLES LIEBE ZUM 5. BLOGGEBURTSTAG und auf weitere tolle Jahre!
    Liebe Grüße Ina

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Sandra, ich frage mich immer ob dein Tag mehr als 24 Stunden hat;-). Ich lese deine Blogposts supergern und liebe es deine Bilder auf Insta oder bei Facebook zu sehen. Die Plottdatei ist supertoll und ich würde mich wahnsinnig darüber freuen. ALLES LIEBE ZUM 5. BLOGGEBURTSTAG und auf weitere tolle Jahre!
    Liebe Grüße Ina

    AntwortenLöschen
  6. Alles Liebe zum Bloggeburtstag! Sehr gerne springe ich in den Handemade-Liebhaber-Lostopf. Bin nämlich leider eine Niete im Selbermachen. Tolle Sachen... wie immer!
    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Tanja, Herzlichen Glückwunsch <3 du gehörst nicht nur zu den Gewinnern...
      ... nein du darfst dir auch als Erste etwas aussuchen ;-)
      Bitte schreib mir doch an mischel.sandra@web.de wofür du dich entschieden hast ;-)

      Lieben Gruß Sandra

      Löschen
  7. Alles Liebe zum Bloggeburtstag! Sehr gerne springe ich in den Handemade-Liebhaber-Lostopf. Bin nämlich leider eine Niete im Selbermachen. Tolle Sachen... wie immer!
    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  8. Hallo meine Liebe,
    Ich bin schon lange Fan von dir. Hier und auf Instagram Folge und staune Ich fast täglich über deinen Elan. Du bist die absolute Powermami!! Hut ab!
    Herzlichen Glückwunsch zu deinem Bloggergeburtstag. Und entschuldige bitte das ich so wenig kommentiere. Ich verfolge und genieße lieber im Stillen.
    Ich würde mich über alle Gewinne sehr freuen, da ich gerne Nähe und auch neugierig auf deine Kunstwerke bin.
    Danke für das tolle Gewinne und bitte mach weiter so.
    Liebe Grüße
    Ricarda
    Waida@web.de

    AntwortenLöschen
  9. Also erst einmal herzlichen Glückwunsch zum 5. Blogggeburtstag! Ich schaue immer gern hier vorbei :-) Und wer hat schon Zeit?
    Die Felis sind ja wirklich ein Traum! Die maritime hat es mir besonders angetan, obwohl die andere auch schön ist. Die Größe wäre auch ideal für meine Enkelin. Da versuche ich doch mal mein Glück.
    Vielen Dank für die tolle Verlosung und auf viele weitere Blogjahre.

    LG Manuela

    AntwortenLöschen
  10. ❤️-lichen Glückwunsch zum 5. Bloggergeburtstag! Auch ich lese deine Beiträge immer sehr gern und man merkt wieviel Herzblut darin steckt. Über ein tolles eBook von rosarosa würde ich mich sehr freuen! Die Felis würden meiner Greta allerdings auch demnächst passen...

    AntwortenLöschen
  11. Hallo,
    erstmal Herzlichen Glückwunsch. Ein schöner Blog und tolle Plotterdatein. Ich lese ab und an rein. Je nach Zeit einer Mama ;-)
    Ich mache sehr gern mit und würde mich über ein Feli freuen. Meine Maus wächst in die Größe rein und dann wäre das so passend.
    Mach weiter so.
    Lg Katharina Z.

    AntwortenLöschen
  12. Wow, Schöne Sachen.
    Super gerne würde ich so eine tolle Feli für mein Tochterherz gewinnen :-)
    Wäre genau die richtige größe,... Und sie sehen hammermäßig aus!
    Ich habe eben noch das Gleichnis von dem steinernen Brot gelesen,( wo eine reiche Frau nix an Arme Kinder abgeben wollte und Ihr dann das Brot zu Stein geworden ist.) und mußte jetzt daran denken,..
    Du brauchst keine Angst zu haben, dass dein Brot mal zu Stein wird,...
    Danke für diese tolle Verlosung.
    Liebe Grüße und ein wundervolles Liebesfest am Sonntag!
    Deine Julia
    Ganz liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  13. Sandra mein Herz!
    Ich lese seit deinem ersten Jahr bei dir mit und zähle mich ganz unverfroren zu deinen größten Fans!
    Ich liebe deine Leidenschaft, mit der du lebst, bloggst, nähst und liebst!
    Und deine Hingabe für Kreatives Mit- und Füreinander!

    Du bist ein ganz wundervoll großartiger Mensch, mit einem riesen Herz voll mit roter Liebe!

    Ich weiß gar nicht, ob ich überhaupt bei dem Gewinnspiel mitmachen will oder darf, denn eigentlich will ich ja nur ganz feste gratulieren!
    Aber wenn, dass mag ich was von dir selbst gezaubertes haben, damit ich (noch) ein Stückchen Mitosaliebe zu Hause habe!

    Lieblingsgrüße!
    Linda

    AntwortenLöschen
  14. Hallo,
    erstmal Glückwunsch zum Bloggergeburtstag dieses schnönen Blogs!!!
    Und was für tolle Gewinne, da drück ich mir selbst die Daumen!
    lG Judith
    judithachatz@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  15. Oh wie toll! :) Da muss ich mein Glück versuchen!
    Ich hätte gerne die geplotteten Motive für meine 2 kleinen Lieblingsmenschen... ;)

    Liebste Grüße,
    Hanna

    AntwortenLöschen

<3 vielen Dank, dass ihr euch die Zeit nehmt <3