11.02.2016

RUMS #6/16 Bethioua, Graziela und Valentine

Und hier nun die Teaser Auflösung und mein Beitrag zum heutigen RUMS...

Bethioua habe ich damals ja schon als Freebook rauf und runter genäht.
Daher habe ich mich um so mehr gefreut, 
dass elle puls den schnitt nun auch für uns als ebook rausgebracht hat...

schnell war klar, 
da muss was tolles für mich entstehen...
normalerweise streichel ich stöffchen,
wie den blätterjersey von by Graziela wirklich ewig lang!

dieses mal nicht!


 es gefiel mir auch ohne schon richtig gut,
aber perfekt ist meine bethioua erst mit dem LOVE Plott 

 was sagt ihr?
seid ihr auch "verloved"?

ich wünsche euch jeden falls einen wundervollen valentinstag 
und viel spaß beim nähen und plotten!

gehts zu elle puls bethioua

gehts zu den byGraziela stöffchen

gehts zu din.din handmades Ebooks und Plotterdateien

gehts zum heutigen RUMS und zig anderen wundervollen nähwerken

macht es gut ihr lieben <3

P.S.: Bitte schaut noch im letzten post nach! 
am ende des posts habe ich die gewinner bekannt gegeben und die liebe katja von kaleas welt hat sich noch nicht gemeldet!!!

4 Kommentare

  1. WOW! Gefällt mir richtig gut!
    Um die Plotterdatei schleich ich ja auch schon rum, aber irgendwie verknüsselt mir meine Folie immer und sieht dann so knittrig aus... also ich bin noch nicht so richtig plottinfiziert :-D
    Naja, ich muss wahrscheinlich einfach mal noch ein bisschen üben...
    Ganz liebe Grüße,
    Alexa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Chihi Danke für die lieben worte <3

      kleiner tip... nimm ein holzbrett anstelle des bügelbretts und presse beim bügeln ca 15-20sec auf den plott (jede stelle is klar ;-) ) dann etwas abkühlen lassen und abziehen ;-) selten geht bei mir noch etwas los... dennoch wäre hier anhand der menge dessen, die geplottet wird, eine transferpresse so toll :-P ;-) liebste grüße
      sandra

      Löschen
  2. Deine Bethioua sieht mega cool aus...ich bin sehr verliebt. LG Alex

    AntwortenLöschen

<3 vielen Dank, dass ihr euch die Zeit nehmt <3