18.02.2016

RUMS #7/16 My FAVORITE Dandelion SWEATER

Eigentlich...

...wollte ich euch heute mit Bildern zu Lotti´s Geburtstag gestern bombardieren...

aber...
erstens sind am samstag und sonntag noch feiern und das ein oder andere geschenk/outfit, 
welches ich euch hier noch zeigen möchte...
und zweitens ist heute Donnerstag und ich habe etwas zu RUMS beizutragen...

gleich zwei wochen hintereinander...
wahnsinn...
so langsam komme ich wieder rein ;-)

so jetzt erstmal Bilder:




So eine wundervolle kombination wie ich finde...
das ist definitiv ein Lieblingspulli mit lieblingsdesign <3

aus strickfleece von susann aus der stoff kamera liebe gruppe von FB
ist er der perfekte begleiter in den kalten tagen!
auch mit dicken socken und leggings auf dem sofa macht er sich sau gut!

2 weitere my favorite sweater sind schon zugeschnitten
und auch die anderen pusteblumen aus der dandelion serie muss ich unbedingt noch plotten...

gehts zu den schaumzucker ebooks und dateien
gehts zu den din.din handmade dateien und ebooks
gehts zum heutigen RUMS

und am sonntag spätestens montag gibt es dann bilder von lotti´s geburtstag.
versprochen :-*

2 Kommentare

  1. Super schön der Pulli, kann ich verstehen das es Dein absoluter Lieblingspulli zum Wohlfühlen ist. Bin schon auf die Geburtstagsfotos gespannt.

    Ganz liebe Grüße Julia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben dank meine treue Julia <3
      Chihi zu den Geburtstagsbildern sage ich schon mal, es wird sehr bunt :-P ;-)

      lieben gruß zurück

      Löschen

<3 vielen Dank, dass ihr euch die Zeit nehmt <3