17.03.2016

RUMS #11/16 LUPITA

wer mich privat kennt weiß wie gern ich mich in longtops und tops aller art kleide...
keine frage war es mir eine ehre genau so ein top
und dann auch noch von der lieben toni
von milchmonster probe zu nähen <3

ein absolutes basicteil!
klasse zu kombinieren...
in shirt- oder kleidlänge
und als option mit knopfleiste...
wie immer mega gut erklärt, 
damit auch anfänger sofort loslegen können...


Hier bekommt ihr meine 3 varianten zu sehen...
(die nächsten 3 sind schon zugeschnitten!)



LUPITA als Kleidversion mit Bündchen gesäumt...
 gr 40 und bei Körpergröße 1,85m auf Länge gr 48 verlängert (also ca 5cm)
aus chalkstars jersey...


LUPITA Top version mit knopfleiste und holzsternchen...
am ausschnitt mit elastischem schrägband gesäumt,
die ärmel nur gesäumt, da ich nicht mehr genug passendes schrägband oder bündchen hatte,
aber ich mag es ja auch vielseitig ;-)
gr 40 und trotz meiner körpergröße nicht verlängert,
um zu zeigen, wie es dann sitzt...


mein bisheriger liebling,
gr 40 mit bündchen gesäumt und unten am Rückenteil rund verlängert und den saum offen gelassen...
so werden noch einige weitere kommen,
dass ist sicher!!! <3

also ich finde ja,
dass LUPITA ein absolutes MUST HAVE für den sommer,
aber mit jacken und pullis kombiniert auch schon für den frühling ist...

HIER gehts zum ebook
HIER gehts zur milchmonster facebook seite, 
wo ihr immer auf dem laufenden gehalten werdet...


habt einen sensationellen abend <3

vielleicht sieht man sich ja am samstag auf der H&H cologne?

2 Kommentare

  1. Ohhhhhhhhoooo alle drei sehen SUPER aus!
    Ich hab den Schnitt auch schon gedruckt und jetzt hab ich richtig Lust ihn zu nähen.
    Bei dir kann der Sommer auf jeden Fall kommen.

    Sonnige Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön, alle drei. Die Stoffe sind super. Mein Favorit ist fast das mittlere. mit dem abgerundetem Saum ist es aber auch klasse.
    Lieben Gruß,
    Petra

    AntwortenLöschen

<3 vielen Dank, dass ihr euch die Zeit nehmt <3